ORTHOMED

Orthopädie- und Sanitätshaus

DankeORTHOMED!

Ilchinger Weg 185604 Zorneding
Ihr Profil
ORTHOMED -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Gesamteindruck

Lieferzeit

07.05.2020

Fachkundiger Mitarbeiter

Ich habe am 04.05.2020 die Orthomed in Zorneding aufgesucht, um einen Rat in einer persönlichen Angelegenheit zu erfragen. Mein Anliegen wurde unter Beachtung der Diskretion vertraulich behandelt. Der Mitarbeiter hat sich für meine Angelegenheit ausreichende Zeit gekommen und war sehr aufmerksam. Ich wurde kompetent und fachkundig beraten. Mir wurde darüber hinaus Lösungsansätze sowie praktische Alternativen für mein spezifisches Problem aufgezeigt. Daher war ich mit der ausgezeichneten Beratung des Orthopädie- und Sanitätshaus Zorneding sehr zufrieden. Denn dabei standen Servicequalität und ein hohes fachliches Niveau im Vordergrund. Ich kann dem Sanitätshaus Zorneding sehr gern weiter empfehlen und es verdient zu recht die Note 1.

08.04.2020 • gesetzlich versichert

Behandlung meiner Mutter nach Hüft-OP

Erstklassige Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, schneller und unkomplizierter Service.

07.04.2020
4,8
4,8

Ungenügend

Musste sehr lange warten. Keiner wusste Bescheid über den bestellten Artikel den ich vor 2 Wochen bestellt hatte.

Kommentar von ORTHOMED am 14.04.2020

Sehr geehrte Kundin, lieber Kunde, es ist sehr ungewöhnlich, dass unsere Mitarbeiter nicht über aktuelle Bestellungen unserer Kunden Bescheid wissen. Um der Sache auf den Grund zu gehen bitten wir Sie, uns Ihren konkreten Fall zu schildern - gerne per eMail oder in einem persönlichen Gespräch. Uns liegt die Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen und wir arbeiten jeden Tag hart daran unsere Kunden optimal zu beraten. Insofern freuen wir uns, wenn Sie uns unterstützen, falls mal etwas nicht zu 100% geklappt hat. Ihr ORTHOMED-Team

27.06.2019 • gesetzlich versichert

Super Sanitätshaus in Zorneding

Super telefonische Beratung vom Reha-Innendienst.Kompetenter Aussendienst,promte Lieferung.Sehr

zufrieden und zum weiter empfelen.

12.12.2018

Alles bestens

Tolles Sanitätshaus in Zorneding nettes freundliches und kompetentes Personal . Schnelle Lieferung bei Reha Hilfsmitteln alles bestens. Gerne wieder

Letzte Aktualisierung25.07.2019