privatpraxis
Dr. med. Frauke Schäbitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Frauke Schäbitz und ich bin Am Ratha...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frauke Schäbitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und topp beraten. Auch bei außergewöhnliche Fragen kümmert sie sich.
Run Rundum-Sorglos-Paket

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der Kompetenz und Erfahrung von Frau Dr. Schäbitz in der TCM, ist meine Migräne auch ohne chemische Medikamente zu ertragen. Seit einer heftigen Migräne im Sommer 2018 behandelt mich Frau Dr. Schäbitz mit chinesischen Kräutern und einer regelmäßigen Akupunktur (4 wöchentlich).
Die Migräne tritt seit Beginn der Behandlung im Allgemeinen seltener auf. Falls es doch mal zu einer Attacke kommt, ist die Intensität zu früher nicht vergleichbar.
Ich bin sehr dankbar für den Therapieerfolg!

Akupunktur mit großer Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während unserer Kinderwunsch-Zeit sind wir auf Fr. Schäbitz aufmerksam geworden und haben unser Glück bei ihr versucht. Durch TCM (chinesische Kräuter, Akupunktur, Tipps zur Ernährung, Lebensführung usw.) sind wir unter anderm durch Ihre Hilfe endlich schwanger geworden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Auch bei anderen Problemen (Tennisarm, Rückenschmerzen usw.) konnte die Akupunktur weiterhelfen.
Ich bin zwar gesetzlich versichert, aber eine private Zusatzversicherung übernimmt zum Glück ein Großteil der Kosten.
Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlich und vertrauensvoll, hat mir mit TCM sehr weiter geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert