Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Höffler
Dr. Höffler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Höffler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Höffler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Zornheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Höffler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus-R. Höffler

Zahnarzt

Universitätsstr. 9
55270 Zornheim

ein-zahnarzt.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Höffler hinterlegt. Sind Sie Dr. Höffler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erfahren Sie Näheres über mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt in Zornheim. Mein Team und ich bieten Ihnen modernste Zahnheilkunde, verbunden mit langjähriger Erfahrung. So erzielen wir für Sie optimale Gesundheit und Zahnerhalt, gepaart mit Mitgefühl für Ihre Ängste und Sorgen.
Spezialisiert habe ich mich auf Funktionsdiagnostik- und therapie. Wenn ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Funktionsdiagnostik- und therapie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Zornheim besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Funktionsdiagnostik- und therapie

Mein Team und ich bieten Ihnen modernste Zahnheilkunde, verbunden mit langjähriger Erfahrung. All dies für optimale Gesundheit und Zahnerhalt, gepaart mit Mitgefühl für Ihre Ängste und Sorgen. Für die Erstuntersuchung investieren wir sehr viel Zeit - rechnen Sie mit mehr als einer halben Stunde!

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontitis-Therapie
  3. Bleaching / Bleichen der Zähne
  4. Composite-Füllungen

Das sagen Patienten über Dr. Höffler

5,2

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schlechte Behandlung un keine Verantwortung

Seit mehr als 6 Monaten leide ich unter ständigen starken Enzundung und Schmerzen wegen einer schlechten Behandlung von Dr. Höffler. Während dieser Zeit kann ich garnichts machen. Kopfschmerzen, Ohrschmerzen, etc. zum Schlafen brauche ich jeden Tag Tabletten nehmen. Ich kann mich nicht gut konzentrieren und meine Gedanken und Stimmung sind jedes Mal schlecht. Dr. Höffler hat mir immer gesagt, dass alles normal war und musste ich nur gewöhnt sein. Viele Medikamente und Vitamine hat er verschrieben. Endlich ein Gutachter nach der Untersuchung hat geschrieben, das eine Neuanfertigung erforderlich ist. Was is passiert? Dr. Höffler reargiert bis heute nicht. Ich emphele Ihn uberhaupt nicht!"  Mehr

Kommentar von Dr. Höffler

Sehr geehrte Frau L.-S., wir alle bedauern, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Allerdings möchte ich mehrere Dinge klarstellen: Nie habe ich ...  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Sehr Kompetent und sehr nett

Super Arzt und klasse Team !!!"  Mehr

Danke, Ihr Lob ist ein Ansporn für uns.  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großes Lob!

Jahrelang schon Zahnarzt meines Vertrauens, auch in den schwierigsten Situationen immer der Helfer in der Not gewesen. Auch über das Praxisteam kann man sich absolut nicht beschweren, im Gegenteil immer super freundlich und gut in der Organisation des Praxisablaufes. Der einzige Minuspunkt muss ich doch geben bei den, meines Erachtens, zu hohen Privatrechnungen (mit den Faktorerhöhungen von bis zu 3,5), im Vergleich zu anderen Zahnärzten jedenfalls. Aber ich komme trotzdem immer wieder gerne, und wer geht schon gerne zum Zahnarzt :-D"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, zuverlässig & sachlich!

Eigentlich habe ich ja schon alles mit den Bewertungsbuttons ausgedrückt. Zusammenfassend: Seit langer Zeit eine Zahnarztpraxis mit kompetenten Ansprechpartner(innen), toller Terminplanung, sehr gute Kommunikation und perfekter Behandlung durch den Arzt und die Helferinnen! Lob an alle! Fäddisch, mehr ist jetzt nicht mehr zu schreiben! :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Höffler

Wie sagt man auf Rheinhessisch: e guhde, lieber Patient(in) Danke für das Lob, es ist uns ein weiterer Ansporn noch besser zu werden, ohne die ...  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sachlich und kompetenter Zahnarzt mit sehr gut geführter Praxis

Sehr guter Diagnostiker und "handwerklich" versiert. Praxis modern ausgestattet und state of the art."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höffler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höffler.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung