Baruther Str. 7-8, Zossen

Dipl.-Med. Christiane Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christiane Roth?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christiane Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Roth ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr und lässt sich auch von einem Patientenandrang nicht stressen. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich. Vielen Dank an das tolle Team

gut aufgehoben und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Schwestern sind immer freundlich und geben ihr bestes für einen strukturierten Ablauf. Das man auch mal etwas warten muss finde ich nicht schlimm, wo wartet man heut zu Tage nicht?
Frau Dr. nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen ein. In der Betreuung mit meinem ersten Kind und auch generell, fühle ich mich dort sehr wohl!

Gut aufgehoben.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. ist klasse und hilft wo sie kann auch wenn es stressig ist. Aber die neue Mitarbeiterin
Unhöflich und patzig ist noch nett ausgedrückt. Umgangsformen wie Guten Tag und Auf Wiedersehen gehören nicht in ihren Wortschatz zu dem sie einem ständig ins Wort fällt und dann völlig falsche Sachen übermittelt. Diese Frau sollte nicht mit Schwangere zusammen arbeiten sie zieht leider die Praxis weit runter (Buch empfehlung Knigge Umgangsformen) . Die andere Kollegin ist super freundlich.

Nette Ärztin aber die Schwester oho • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin wartet man ewig. Das neue Personal weiß nicht was es tut dadurch entsteht noch mehr Chaos. Leider gibt es hier kein Arzt in der Nähe der frei ist..

Hochschwanger darf man ewig warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich keine Patientin bin, hat sie mir trotzdem außnahmsweise meine Verhütungsringe verschrieben, da meine Ärztin zu hatte. Also sie ist total nett und die Sprechstundenhilfe war auch sehr freundlich und hat mir weiter geholfen.

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Team und eine wunderbare, vertrauensvolle Ärztin!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis . BESONDERS möchte ich die äußerst zuvorkommenden Mitarbeiterinnen erwähnen. Ich wünschte das wäre auch in anderen Praxen üblich.Bitte weiter so.
Ich bedanke mich ganz herzlich

Kompetente nette Ärztin, super Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warten muss ich überall, aber eine Ärztin mit sehr gutem Fachwissen, die finde ich nicht überall. Ruhig - routiniert - aussagekräftige Erklärung - was will man mehr. Die Terminvereinbarung zur weiteren Krankenhausbehandlung ist auch sehr hilfreich. Das nette Schwesternteam rundet diese Praxis ab, so dass ich hier mit allem sehr zufrieden bin. Bleibt wie ihr seid.

Ärztin mit Durchblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz viiiiel zu langer Wartezeiten, bin ich seit Jahren Patient in dieser Praxis, schon vor Frau Roth.
Dennoch ist ein großer negativer Aspekt die viel zu langen Wartezeiten trotz Termin!

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Frau Dr. Roth und Ihr Team ist einfach nur Klasse,sehr nett,hilfsbereit,Angeriert,Zuvorkommend,einfach nur klasse.Weiterer so wir fühlen uns bei euch echt klasse aufgehoben und haben nichts zu meckern,da Ihr immer euer bestes gebt.......

Sehr kompettente Ärztin und super btolle Schwestern,einfach ein klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert