Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde
Baruther Str. 7-8, Zossen

Dipl.-Med. Annette Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Annette Vogel?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich dort immer wieder gut aufgehoben. Sehr nette Schwestern und auch Ärztin.

Kritik: Die Anmeldung befindet sich direkt im Eingangsbereich. Man hört jedes Gespräch bzw. Telefonat mit. Und das in der heutigen Zeit des Datenschutzes.

Bewertung Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Vogel und kann nur Positives berichten. Sie hat immer ein Ohr für Probleme und hilft wo sie kann. Ich schätze sowohl ihre fachlichen als auch menschlichen Kompetenzen. Auch das übrige Praxisteam ist bemüht und freundlich.

sehr ambitionierte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin als Schmerzpatient in die Praxis gekommen (Krankschreibung vom behandelnden Arzt inkl. Vorgeschichte).
Im Wartezimmer wollte mich die genervte Sprechstundenhilfe wieder weg schicken, ich bestand jedoch darauf, dass mich die Ärztin behandelt.
Wurde dann "ausnahmsweise" noch aufgenommen.
Die Tür bleibt bei Dr. Vogel immer offen, so dass auch jeder alles im Wartezimmer mitbekommt! Datenschutz?
Sie war sehr unfreundlich und unterstellte mir, keine Lust zum Arbeiten zu haben! NIE WIEDER!

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Personal an Anmeldung extrem genervt und unfreundlich. Bin das erste und letzte Mal hier.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Das Personal sehr genervt und unfreundlich.
Das ist nicht das, was ich brauche, wenn es mir nicht gut geht.
Die Ärztin eher reserviert, läßt kaum Fragen zu.
Werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

meine Eindrücke in der Praxis Vogel: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung schwankt die Freundlichkeit de Helferinnen je nach Tagesform.
Man merkt das Genervt sein über die vielen "neuen" Patienten, die auf Anruf mit akuten Problemen kommen.
Auch die Kurzangebundenheit der Ärztin irritiert.
Unter dem Strich wurde mir gut und effizient geholfen und manchmal scherzen die Damen sogar.
Positiv ist, dass ich mit akuten Schmerzen am nächste Tag einen Termin bekam und die Wartezeit akzeptabel ist.
Negativ empfinde ich, daß man im Wartebereich alle Gespräche am Empfangstresen wortwörtlich verfolgen kann und die ärztliche Behandlung bei geöffneter Tür stattfindet.

Durchwachsenes Willkommengefühl in der Praxis, aber kompetente Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war heute mit Ohrenschmerzen und ohne Termin in der Praxis,ich habe eine Stunde gewartet,was völlig in Ordnung war,wie bereits erwähnt,ohne Termin.(war bisher noch nicht in der Praxis) .Die Schwester und die Ärztin waren sehr freundlich ,die Behandlung war sehr kompetent.Das Wartezimmer ist ein wenig eng,aber ich will ja da nicht einziehen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Vom Empfang bis zur Behandlung eine Katastrophe. Absolut unfreundlich.

Nicht zu empfehlen. Respektlos, unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir waren mit unserem Kind zum zweiten Mal dort (Ohrenschmerzen - 4 Jahre). Frau Vogel war wie das Mal zuvor unfreundlich, rau & wortkarg. Die Tür vom Behandlungsraum sollte offen bleiben - soviel zum Thema Datenschutz & Privatsphäre!

Beim Hineinleuchten ins Ohr rief Sie sich eine Schwester zum Kopf festhalten rein - unser Kind saß ruhig und sie sagte ihm NICHT einmal, dass er kurz den Kopf ganz still halten muss, geschweige denn was sie macht oder zeigte ihm ihre Instrumente. Dann mussten wir ihr alles aus der Nase rausziehen: was er hat & was wir machen können, dass es besser wird bzw. ob sie uns was verschreiben kann. Sie verschrieb uns auf Nachfrage nach Medikamenten zum zweiten Mal ein Privatrezept! Wir sprachen Sie darauf an, aber sie weigerte sich ein Kassenrezept auszustellen. Zur Erinnerung: es geht um ein KIND und wir sind Kassenpatient!! Das schärfste war ihre Aussage: Wenn das in 4 Wochen nicht weg ist, kommen da Röhrchen rein - da diskutiert sie auch nicht.

Unser Kind hatte zum zweiten Mal in seinem Leben Ohrenschmerzen und hatte lediglich an jeweils einem Tag/Nacht Schmerzen. Der Sinn weshalb sie einem 4-jährigen Kind eine unnötige OP zumuten möchte, erschließt sich uns nicht! Wir suchen uns jetzt einen besseren Arzt. Auf so eine schlechte Behandlung können wir gerne verzichten.

schlechte Behandlung & unfreundliche Ärztin - danke nein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Annette Vogel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin seit ca. 15 Jahren dort in Behandlung und Fr. Dr. nimmt sich die nötige Zeit für mich als Kassenpatient. Termine sind in der Regel wie bei jedem anderen Arzt auch nicht gleich und mit 30-60 min Wartezeit verbunden, aber in der Summe ist alles in Ordnung und ich möchte mir keinen neuen Arzt suchen müssen. Und wenn jemand einen Notfall hat, muss er ins Krankenhaus fahren. Da jemand geschrieben hatte, er kam nicht dran. Und zu meiner Person noch, ich bin ziemlich kritisch und bewerte nicht extra wohlwollend.

langjäriger Patient bei dem Arzt, Fr. Dr. bemüht sich immer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert