Allgemein- & Hausärzte:

Sind Sie Jörg Thelen?

Hausarzt
Diabetologie
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Ärztl. Berufsausübungsgemein. Bröße - Thelen Partnerschaft

Note 5,0

5,3

5,2

3,8

3,4

4,7

21.01.2019

10 Jahre Zufriedenheit

Guter Arzt und ein Gutes Team .

Erliche und Dierekte Meinungen.

kann nichts schlechtes über die Praxis

02.05.2018
5,6

Keine Hilfe bei Durchfall

Einmal falsches Antibiotika verschrieben bekommen (begründet durch eine zweite Arzt Meinung )

Gerade rief ich an wegen starkem Durchfall da ich es nicht schaffe bis zum Arzt durchzuhalten. Deshalb fragte ich nach ärztlichen Rat. Da der Durchfall schon 4 Tage anhält brauche ich Hilfe.

Jedoch würde ich nicht zum Arzt durch gestellt oder habe einen Termin zum telefonieren bekommen.

Ich solle zur Apotheke und mir sozusagen selbst helfen.

So steht man alleine da.

katastrophale Praxis.

21.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Selbstgefällig

nachdem ich umgezogen bin, stellte man bei mit Diabetes 3b fest. Hr Thelen hat Diabetes 2 festgestellt und wollte mein Zielwert von 120 (was schon zu niedrig war) auf 100 runtersetzen. Das ich da schon am zusammen klappen bin, hat er ignoriert. Der "gute" Mann spielt mit dem Leben seiner Patienten. Er hört nicht zu, ignoriert die Meinung oder Beschreibung der Symptome. Er hat Recht und damit Schluss, Widerspruch ist nicht erwünscht. Er wird laut, hat einen üblen Befehlston drauf und meinte zu mir ich solle mir einen anderen Diabetologen suchen, und wünschte mir viel Spaß. nachdem ich das Sprechzimmer verlassen habe, fragte er meinen Mann was ich denn wolle, er hielte sogar Vorträge. Na vielen Dank

19.02.2018 • Alter: über 50

Nicht Vertrauenswürdig

Als Diabetologen ist Herr Thelen sehr schwer zu erreichen,da er nur 2 Tage die Woche in der Praxis ist. Zuhören ist nicht sein Ding und vieles wird auf die Psyche geschoben. Vertrauen konnte ich nicht aufbauen. Die Praxis ist dürftig ausgestattet. So konnte mein Zucker Messgerät nicht ausgelesen werden und eine Kontrolle der Füße findet auch nicht statt. Herr Thelen sitzt die ganze Zeit nur hinter den Schreibtisch und wirkt unfreundlich.Man denkt sich,tut mir leid das ich krank bin.

11.01.2018 • gesetzlich versichert
5,8

Arrogant und ignorant

Er wirkt sehr arrogant, aggressiv und einschüchternd. Hat mich mit meinen Problemen meist allein gelassen. Wenn er eine Therapie umstellte erläuterte er mir nicht warum er das tut. Auf Nachfragen reagierte er dann aufbrausend.

Letzte Aktualisierung11.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Zossen