Berliner Chaussee 4, Mittenwalde

Sebastian Wree bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033764..... Nummer anzeigen

033763..... Nummer anzeigen

033702..... Nummer anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hausarztpraxis Mittenwalde Sebastian Wree Facharzt für Allgemeinmedizin Schmerztherapie

Herr Wree ist immer freundlich, berät sehr gut und zeigt Behandlungsmöglichkeiten auf. Er ist sehr bemüht und nimmt sich Zeit.
Ich bin sehr froh, in dieser Praxis den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Ich wurde hierher empfohlen und bereue den Wechsel nach Mittenwalde nicht. Absolute Weiterempfehlung - macht weiter so und ich wünsche dem gesamten Team ein ganz liebes glückliches neues Jahr 2024.

Wir sind sehr zufrieden!
Es wird sich immer Zeit genommen, man wird angehört, verstanden und es wird gemeinsam nach Lösungswegen gesucht.
Auch wenn die Anlässe nicht immer schön sind, ist es doch sehr angenehm zum Arzt zu gehen. ;)

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Dr Wree in Mittenwalde seine Praxis hat ,bin ich Patient bei ihn. Er hat mir mit meinen Schmerzen sehr geholfen, und tut das immer noch. Ich bin super zufrieden mit ihm und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sofort herzlich als Neupatient aufgenommen. Ein Superteam.
Erstuntersuchung danach Beratung für wichtige Impfungen bei Senioren.
Man ist in guten Händen.
Dankeschön

Kompetent sympathisch strahlt vertrauen und Ruhe aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patienten und kann Dr. Wree nur bestens empfehlen. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Er arbeitet sehr kompetent und umfassend. Ich fühle mich absolut aufgehoben und ernst genommen. Das Praxispersonal ist topp. Immer freundlich und erreichbar.

Sebastian Wree

Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Wir geben weiter unser Bestes. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

kompetenter Arzt, emphatisch und sehr umsichtig i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team und super netter Arzt komme gerne in die Praxis und werde immer nett behandelt. Ein kleines minus hab ich aber noch.
Die Wartezeiten ohne Termin sind etwas lang.
Aber trotzdem ein herzliches Dankeschön an die Praxis macht weiter so.

Sebastian Wree

Wir danken Ihnen sehr für diese netten Worte und Ihr positives Feedback! Wir werden alles geben auch in Zukunft eine optimale Betreuung zu gewährleisten und unsere Rolle ernst zu nehmen. Wir brauchen verständnisvolle Patienten wie Sie für eine gute, freundliche Arbeit und Versorgung. Vielen Dank und alles Gute, bleiben Sie gesund

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetentes, junges und freundliches Team dass in jeder Hinsicht in erster Linie FÜR die Patienten da ist, geringe Wartezeiten deuten auf ein gutes Bestellsystem und Praxismanagement hin.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte mich mal recht herzlich bei Dr.wree bedanken, er ist immer für da und versucht das beste draus zu machen. Leider sind sie bei telefonischen fragen nicht zu erreichen,aber bis jetzt hat das nette schwesterntheam alles sehr gut hinbekommen.vielen lieben Dank noch mal für alles.
Mit freundlichen Grüßen

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Anraten vor einem Jahr in die Praxis zu Dr Wree. Ich bin 63 und war noch nie so zufrieden mit einem Arzt. Die Zusammenarbeit mit Fachärzten und die Überweisung dorthin ist beispiellos unkompliziert. Ich fühle mich einfach nur wohl in der Praxis.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Hat mich meine Schmerzen weggespritzt.
Wartezeit war sehr lange aber hat was mit der Praxis Umstrukturierung in Wünsdorf zu tun.
Ich bin froh daswir ein alternative Arzt haben .
Sehr zu empfehlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben