Silke Blümchen Hebamme
Berliner Chaussee 13, Zossen

Silke Blümchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Silke Blümchen Hebamme Andere

Silke hat mich die zweite Schwangerschaft von Beginn an begleitet... für mich war von an Anfang an klar wenn ich dieses Mal eine Hebamme habe, dann NUR Silke.
Für mich die absolute beste Hebamme die man sich wünschen kann,... kompetent, freundlich, einfühlsam und engagiert. Sie hat so viel umfangreiches Wissen, die langjährige Erfahrung, die Tipps und Ratschläge die sie einem gibt ohne einem eine 'Meinung' auszudrücken. Absolut Gold Wert!

Nicht nur während der Schwangerschaft mit zusätzlicher Akupunktur wurden Fragen und Sorgen besprochen.. im Wochenbett die tollste Betreuung für mich und meine Tochter.... und in vielen Terminen noch die nächsten Monate. Das "Schröpfen" das mir zusätzlich Linderung meiner Schmerzen/Verspannungen verschafft haben.
Du liebst und lebst deinen Beruf als Hebamme und gibst den Schwangeren Frauen so unglaublich viel.
Sollten wir noch ein 3tes Kind in Erwägung ziehen, dann hoffentlich mit deiner Begleitung als unsere Hebamme. Danke für alles!

Standort: Silke Blümchen Hebamme Andere

Silke Blümchen ist eine tolle Hebamme und meine Hebamme des Vertrauens. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist bei Problemen immer erreichbar und hat stets passende Lösungsvorschläge parat. Mit ihrem homöopathischen Denk- und Handlungsansatz schafft sie eine tolle Ebene für werdende Mamas und Baby und ist durch regelmäßige Fortbildungen immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Die schwangerschaftsbegleitende Akupunktur hat mir sehr gut gefallen und ich möchte meinen, dass diese mir zu meiner Traumgeburt verhalf. Silke ist mit Herzblut Hebamme und hat mich während der Schwangerschaft betreut & dann auch zu Hause im Wochenbett regelmäßig besucht. Sie ist so geduldig und sehr einfühlsam im Umgang mit meinem Baby. Ich gebe mein Baby nicht gerne aus der Hand, aber bei Silke hatte ich tiefstes Vertrauen. So muss es in meinen Augen sein. Dankeschön liebe Silke! Ich empfehle Dich gerne weiter!!

Standort: Silke Blümchen Hebamme

Rundumsorglosbetreuung, so wie man es sich wünscht

1a Hebamme in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Blümchen Hebamme

Sie war meine Hebamme in der zweiten Schwangerschaft. Ich hab mich sofort wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Sie hat mich während der Schwangerschaft regelmäßig besucht und das hat mir ein beruhigendes und sicheres Gefühl gegeben. Was ich total schön fang war bei jedem Treffen die Herztöne meines Babys zu hören. Für meine zweijährige Tochter hat sie mir immer viele wertvolle Tipps gegeben und vorbeugende Preparate für unsere ganze Familie aufgeschrieben. Rückbildungskurs hat auch Spaß gemacht.

Liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Blümchen Hebamme

Die liebe Silke Blümchen hat mich bereits seit der 9.Schwangerschaftswoche durchgehend kompetent und zuverlässig betreut. Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben.

Herzlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Blümchen Hebamme

Silke ist eine sehr freundliche Person. Sie erfüllt viele Wünsche und geht komplett auf die Bedürfnisse in der Schwangerschaft ein.
Ich war mehr als zufrieden und freute mich jedesmal wenn sie uns besuchen kam.
Ich würde sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Liebe Grüße

Eine liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Blümchen Hebamme

Eine sehr liebevolle Hebamme.
Es war meine erste Schwangerschaft und ich fühlte mich bei ihr nicht allein...
Es war eine wunderschöne Zeit mit ihr.

Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Blümchen Hebamme

Ich habe 3 Kinder und Silke Blümchen ist meine 3. Hebamme. Ich habe also den Vergleich und kann sagen dass sie mit Abstand die beste aller Hebammen ist.
Sie ist stets freundlich, engagiert und absolut kompetent. Wer möchte kriegt jede Menge Infomaterial, Lektüre und Pröbchen. Durch ihre „alternative“ Ansicht in vielen Themen regt sie zum Nachdenken an ohne jedoch dabei zu bevormunden. Dank Silke konnte ich meine natürliche Geburt und das Wochenbett mit meinem Baby mehr denn je genießen. Danke

Absolut empfehlenswert, die beste und liebenswürdigste Hebamme im Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Blümchen Hebamme

Silke ist eine super Hebamme, die sich schon in der Schwangerschaft um alle Bedürfnisse kümmert. In der Wochenbettbetreuung hilft sie an allen Fronten und bietet auch einen Rückbildungskurs an.

tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Blümchen Hebamme

Vom 1. Moment an fühlte ich mich sehr gut beraten, verstanden und immer lieb umsorgt. Ich konnte alles Fragen zu jeder Zeit. Silke war immer erreichbar und wusste immer einen Rat. Bereits vor der Geburt erhält man viele Ratschläge u. kann Akkupunktur in Anspruch nehmen. Dass Silke auch noch einen Rückbildungskurs anbietet macht ihr Angebot quasi zum Rundum-Paket. Wer eine Hebamme mit großem Herzen und einen Menschen voller positiver Energie u. unglaublich viel Wissen sucht ist bei Silke richtig!

1.000 Dank für die tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben