Simo Murovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augen-OP-Zentrum Zschopau Andere

Ein hervorragendes Team, nett, fachkundig, exakte Untersuchung durch Dr.Murovski, Ambiente ist sehr ansprechend, meine O.P. konnte nicht besser verlaufen. Diese Augenklinik kan man nur bestens weiter empfehlen.
J.Stephan

Standort: Praxis Simo Murovski Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam ins Augendzentrum Zschopau zu Dr. Murovski, weil ich Probleme beim Sehen mit meiner Brille hatte. Ich wurde ausführlichst untersucht und anschließend beraten. Da nur IPCL-Implantate für mich in Frage kamen entschied ich mich für diese. Die Operationen wurden vor ca. einer Woche durchgeführt und das Ergebnis ist phänomenal - ich kann ohne Brille sehen! Die OPs an sich wurden durch Dr. Murovski und sein Team kompetent und perfekt getimt durchgeführt. Durch die überaus fürsorgliche Betreuung durch alle Mitarbeiter/innen im Augenzentrum wurde mir jede Angst genommen und ich fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen. Ich habe noch keine Arztpraxis mit einem solch positiven und warmherzigen Klima erlebt und kann das Augenzentrum und Dr. Murovski jedem der Probleme mit den Augen hat nur wärmstens empfehlen!
Tausend Dank für das neue Lebensgefühl!

Perfekte Beratung, Behandlung, Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simo Murovski Facharzt für Augenheilkunde

So wünscht man sich eine sehr gute Augenpraxis.
Immer erreichbar. Freundliche und zuvorkommende Ärztinnen , Ärzte , Schwestern und Angestellte. Immer eine praxisnahe Problemlösung. Sogar aus seinem Urlaub, lässt Dr. Murovski per E-Mail in dringenden Fällen Termine vergeben und ruft sogar selber uns Kunden an. Es gibt für jeden immer eine Lösung. Schon bei der Terminvergabe am Telefon wird man zuvorkommend und freundlich behandelt. Ich hatte das Gefühl , das man mit der ersten Kontaktaufnahme , in den richtigen Händen ist. Es gibt keinen Unterschied ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Jeder ist willkommen. Probieren sie es einfach selber aus. Diese Augenarztpraxis von Dr. Murovski und seinem Team, mit seinen Zweigstellen, kann man nur weiter empfehlen. Wichtig ist, das man sich für uns Patienten, auch genügend Zeit nimmt.
Und das ist in dieser Augenarztpraxis immer gegeben.
Danke an alle Beteiligten.

Xxxxx .So wünscht man sich eine sehr gute Augenpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simo Murovski Facharzt für Augenheilkunde

Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und kompetent. Ebenso freundlich und kompetent war die Ärztin, welche mich untersuchte und gut beraten hat. Man fühlt sich gut aufgenommen in dieser Praxis und nimmt sich hier auch Zeit für die Patienten.

Standort: Praxis Simo Murovski Facharzt für Augenheilkunde

Es war der 9.!!!!Versuch, damals einen Termin bei einem Augenarzt im Erzgebirge zu bekommen.
Ohne Probleme habe ich in dieser Praxis eine komplexe Erstuntersuchung bekommen. Die OP unjd die Nachsorge an meinem linken Auge war erstklassig.
Die Termine werden zeitlich sehr gut eingehalten......keine langen Wartezeiten.
Ich kann Herrn Dr. Murovski, seine Ärztinnen und die freundlichen Schwestern nur weiter empfehlen!
Petra Klaußner

Eine sehr gute und kompotente Augenpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simo Murovski Facharzt für Augenheilkunde

Eine sehr gute Augenklinik, die Angestellten behalten immer ihren Humor und Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird.ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simo Murovski Facharzt für Augenheilkunde

Bestellsystem hat funktioniert, nahezu keine Wartezeit, freundliches Personal, Hygienekonzept vorbildlich, viel Platz in den Wartebereichen, kompetente Beratung durch den Arzt

ein Facharztbesuch wie man sich ihn wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simo Murovski Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis und bisher immer sehr zufrieden. Die Freundlichkeit der Ärztin und der Schwestern sowie des Tresenpersonals. Immer ein offenes Ohr für die anstehenden Probleme und es gibt immer eine Lösung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Lorenz in Chemnitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-OP-Zentrum Zschopau

Ich wurde am grauen Star operiert und habe mich für die Multifunktionslinse entschieden , da ich leidenschaftlicher Ski- und Fahrradfahrer bin , es ist alles super gelaufen .

betr. Augen OP ( grauer Star ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simo Murovski Facharzt für Augenheilkunde

Seit über einem Jahr bin ich in der Praxis von Dr. Murovski in Behandlung. Meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv.
Wer sich einmal mit der Philosophie und den darin enthaltenen Qualitätsstandards dieser Augenarztpraxis beschäftigt, der wird erstaunt sein. Der ideale Anspruch an sich selbst, dem Patienten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bestens zu helfen, und dabei Werte wie Würde, Anstand und Respekt zu bewahren, das verdient wirklich Hochachtung.
Im Grunde sollte dieses kultivierte Wertesystem auch in anderen Bereichen der Gesellschaft Schule machen - bei ignoranten Behörden, bei arroganten Politikern oder bei mobbenden Kollegen im Beruf.
Danke, Dr. Murovski.

Beeindruckende Qualitätsstandards • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben