Katerina Vladova-Dickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katerina Vladova-Dickel?

Standort: Praxis Katerina Vladova-Dickel Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Frau Vladova-Dickel ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie geht auf die Belange des Patienten ein, auch über ihr Fachgebiet hinaus. Ich habe sie in all den Jahren stets aufgeschlossen, einfühlsam und gut gelaunt erlebt.

Mindestens 1/4jährige Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Vladova -Dickel nimmt sich stets die erforderlich Zeit und die notwendige Ruhe für ihre Patienten. Sie ist sehr kompetent und betreff neuer Behandlungsmethoden immer auf dem neusten
Stand.
Leider muss ich wegen Umzug von dieser sehr guten Ärztin trennen.

Stets freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Supergute Betreuung fühle mich seit Jahren gut aufgehoben.... Frau Vladova-Dickel tut alles um mir mein Leben mit Rheuma so lebenswert wie möglich zu erhalten....

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muß hier allen Lobeshymen widersprechen. Ich war im Januar das erste Mal in Ihrer Praxis. Schon da ist sie nicht auf mein Problem eingegangen. Ich hab Tabletten bekommen, die ich auch brav eingenommen habe. Am Anfang war auch eigentlich alles gut. Bis es mir nach und nach immer schlecht ging. Hab mich bei den Schwestern gemeldet. Anfang Mai hatte ich einen Termin zur Blutabnahme. Die Ärztin kam dazu, war sehr erstaunt, daß ich die Tabletten nicht vertrage und bot mir einen Versuch mit 2 Spritzen mit dem gleichen Wirkstoff an. Das habe ich abgeleht. Da lies sie mich ohne Kommentar stehen. Heute hatte ich wider Termin. Ich kam nicht mal richtig zu Wort. Habe nur kurz den letzten Besuch angesprochen. Schon ging sie in die Luft und hat eine weitere Behandlung sofort und für immer beendet. So was unsachliches habe ich noch nie erleben müssen. Aber auch kein Wunder, ich benötige nur sehr selten einen Arzt. Auch so eine Beurteilung muß mal sein.

Behandlung unter aller Würde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team. Gute Beratung. Es wird sich immer Zeit genommen. Sehr empfehlenswert.

Kompetente und menschlich sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War gestern zum ersten in der Praxis und bin total begeistert. Endlich eine Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt, um dann alles in Ruhe zu erklären und Massnahmen zu treffen. Man denkt, man ist der einzige Patient auf der Welt. Bei meinem vorherigen Arzt kam ich mir immer vor wie ein Simulant. Diese nette Ärztin wusste gleich, was mir fehlt. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent, fühlte mich gut aufgehoben. Danke, dass ein Leidensweg von 21Jahren nunmehr gemildert wird?

Alles sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr froh..diese Ärztin zu haben..besonders jetzt in Zschopau in der neuen Praxis geht es ruhig und ohne Wartezeiten zu.Frau Dr.Vladova ist sehr bemüht..die Heilung zu erreichen..Sie ist freundlich..kompetent..und suchend nach Lösungen..immer weiter zu empfehlen.

Neue Praxis Rheuma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine ruhige und sehr gute Ärtztin,die sich viel Zeit nimmt . Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr nette freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben