Katerina Vladova-Dickel

Ärztin, Internistin

Frau Vladova-Dickel

Ärztin, Internistin

Gabelsbergerstr. 309405 Zschopau
Sind Sie Katerina Vladova-Dickel?

Rheumatologin

Katerina Vladova-Dickel ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Innere Mediziner / Internisten · in Zschopau

sehr gute Betreuung

20.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung unter aller Würde

Ich muß hier allen Lobeshymen widersprechen. Ich war im Januar das erste Mal in Ihrer Praxis. Schon da ist sie nicht auf mein Problem eingegangen. Ich hab Tabletten bekommen, die ich auch brav eingenommen habe. Am Anfang war auch eigentlich alles gut. Bis es mir nach und nach immer schlecht ging. Hab mich bei den Schwestern gemeldet. Anfang Mai hatte ich einen Termin zur Blutabnahme. Die Ärztin kam dazu, war sehr erstaunt, daß ich die Tabletten nicht vertrage und bot mir einen Versuch mit 2 Spritzen mit dem gleichen Wirkstoff an. Das habe ich abgeleht. Da lies sie mich ohne Kommentar stehen. Heute hatte ich wider Termin. Ich kam nicht mal richtig zu Wort. Habe nur kurz den letzten Besuch angesprochen. Schon ging sie in die Luft und hat eine weitere Behandlung sofort und für immer beendet. So was unsachliches habe ich noch nie erleben müssen. Aber auch kein Wunder, ich benötige nur sehr selten einen Arzt. Auch so eine Beurteilung muß mal sein.

20.04.2021
OHNE
NOTE

Eine tolle Ärztin

Ich kenne Fr.Dr.Vladova-Dieckel schon vom Bethanien KH in Chemnitz.Schon dort war ich von ihrer ganzen Art,die ausstrahlende Ruhe und vor allem von ihrer Untersuchung, Behandlung ect.begeistert.Als dann die Praxis in Zschopau öffnete,war ich erleichtert dort als Patientin weiter zu bleiben.Man kann anrufen und bekommt schon am Telefon von den Mitarbeiterinnen Hilfe oder Frau Dieckel ruft selbst zurück.Man wird mit seinem Anliegen top behandelt.Da fühlt man sich als Patient wohl.

13.12.2019

Kompetente und menschlich sehr einfühlsame Ärztin

Tolles Team. Gute Beratung. Es wird sich immer Zeit genommen. Sehr empfehlenswert.

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung einer Super-Ärztin

Frau Dr. Vladova-Dickel ist eine wunderbare Ärztin, so wie man es sich wünscht. Sie ist sehr kompetent, nett, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, geht allen Dingen auf den Grund. Sie arbeitet gut mit den anderen behandelnden Ärzten zusammen (z. B. Hausarzt, Orthopäde etc.). Ich kenne sie aus Ihrer früheren Tätigkeit als Oberärztin im Bethanien-Krankenhaus in Chemnitz. Schon hier war sie eine sehr geschätzte und kompetente Ärztin. Erwähnen möchte ich noch das Schwestern-Team, die trotz vieler äußerer Einflüsse immer eine wohltuende Ruhe ausstrahlen und stets ausgeglichen auf den Patienten wirken.

26.09.2019

Alles sehr gut!

War gestern zum ersten in der Praxis und bin total begeistert. Endlich eine Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt, um dann alles in Ruhe zu erklären und Massnahmen zu treffen. Man denkt, man ist der einzige Patient auf der Welt. Bei meinem vorherigen Arzt kam ich mir immer vor wie ein Simulant. Diese nette Ärztin wusste gleich, was mir fehlt. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent, fühlte mich gut aufgehoben. Danke, dass ein Leidensweg von 21Jahren nunmehr gemildert wird?

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Katerina Vladova-Dickel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz