Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie
Robert-Koch-Str. 1, Zschopau

Dr. med. Uwe Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Keller?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie

aufgrund einiger sehr schlechter bewertungen war ich skeptisch, hatte aber keine andere wahl, als zu dr. keller zu gehen.
die sprechstunde und behandlung war gut. dr. keller wirkte vertrauensvoll, begegnete uns freundlich und kompetent. das zeitliche budget war ausreichend. die schwestern bemühten sich trotz sehr hohem patientenaufkommen und dadurch arbeitsaufkommen um einen freundlichen umgang mit uns.
das einzige unangenehme war die lange wartezeit. scheinbar gibt es zu wenig urologen im umkreis, um den bedarf gut zu decken, ohne lange wartezeiten in kauf nehmen zu müssen.

positiver Arztbesuch mit kleinen Mängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie

Alles in allem war ich zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Keller weiterempfehlen.

Kompetente Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie

Herr Dr. Keller kommt seit Jahren regelmäßig zu Hausbesuchen zu meinem Opa. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Daher möchte ich mich im Namen meines Großvaters auch auf diesem Weg für die einfühlsame und kompetente Betreuung bedanken!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie

Praxis wurde mir im Freundeskreis empfohlen und ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Arzt ist sehr kompetent und hat kurz und gut alles Wichtige auf den Punkt gebracht. Hatte sofort Vertrauen und werde (nicht nur gezwungen durch meine Erkrankung) die Behandlung weiter in Anspruch nehmen. Minuspunkt: recht lange Wartezeit, aber bei guter Behandlung nehme ich das in Kauf.

Ich wurde nicht enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie

Unmöglicher Arzt. Er meint, er ist der unantastbare Arzt. Der Umgang mit mir als Patient war unter aller Würde. Fragen stellen ist unerwünscht und Probleme anzusprechen ist sehr schwierig. Wenn man einen guten Tag, was leider nicht oft vorkommt, erwischt, ist er einigermaßen ordentlich im Umgang mit einem. Definitiv werde ich nicht wieder zu diesem Arzt kommen! Die schlechte Benotung ist für mich und meine Erfahrung absolut gerechtfertigt! Sein Umgang mit seinen Patienten widerspiegelt auch das unfreundliche Verhalten bei den Schwestern wieder.Es kommt einem vor, als ob sie regelrecht Angst vor ihm haben.

Untragbarer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie

Ich wurde letztes Jahr in einer für mich schwierigen Situation sehr gut beraten und behandelt und werde dies immer noch! Vielen Dank dafür. Bin zufrieden und empfehle die Praxis weiter.

Kann den Arzt nur weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie

Nach meinen Fragen, schlug er mir vor, eine Zweitmeinung einzuholen.
Nachdem ich das gemacht hatte, erklärte er mir, das damit das Vertrauensverhältnis gestört wurde
und er mich nicht mehr weiterbehandelt.

kompetenter Arzt charaktermäßig schwierig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie

Einige Stichpunkte zur Praxis Dr. med. Keller in Zschopau (bin seit ca. 3 Jahren in regelmäßiger Behandlung):
-kompetenter und netter Arzt; versucht, sich ausreichend Zeit zu nehmen; erklärt verständlich
-hilfsbereite Arzthelferinnen, angenehme Atmosphäre
-Terminvergabe relativ kurzfristig
-oftmals lange, aber noch vertretbare Wartezeiten in der Praxis

Kompetentes urologisches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie

Gehen Sie woanders hin!unfreundlich, unorganisiert, chaotisch,keine Zeit f Patienten, Schwestern haben Angst vorm Arzt! Arzt ist launisch und lässt einen nie ausreden

Gehen Sie woanders hin!unfreundlich, unorganisiert, chaotisch,keine Zeit f Patie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Keller Facharzt für Urologie

Das Schlimmste an dieser Praxis sind die Sprechstundenhilfen. Unfreundlich und Arrogant. Mit Dr. Keller war ich sehr zufrieden, habe aber wegen den Schwestern den Arzt gewechselt.

Arzt o.k., Schwestern eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert