Klinikum Mittleres Erzgebirge Haus Zschopau Klinik für Innere Medizin

03725/40-0

Klinikum Mittleres Erzgebirge Haus Zschopau Klinik für Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin

Alte Marienberger Str. 5209405 Zschopau
Klinikum Mittleres Erzgebirge Haus Zschopau Klinik für Innere Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

16.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Oberarzt Dr. T. Sieber und sein Team

Auf ein solches Team können alle stolz sein. Es gab an nichts und niemandem etwas auszusetzen. Alle gehen an ihre Grenzen, bleiben trotzdem freundlich zuvorkommend und versuchen jeden Patienten gerecht zu werden.

Das gilt für alle Ärzte der Station E2 u. für die Notaufnahme

Alle verdienen eine Auszeichnung.

Letzte Aktualisierung18.08.2021