Praxis Dr.med.dent. Andreas Härtwig Zahnarzt
Rudolf-Breitscheid-Str 48, Zschopau

Dr. med. dent. Andreas Härtwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Härtwig Zahnarzt

Fachlich kompetent führt Dr. Härtwig Familientradition fort. Leicht verständlich spricht er mit dem Patienten über Ursachen der Zahnerkrankung und welche Maßnahmen er dagegen (sinnvoll auch für die Zukunft!) in Erwägung zieht bzw. ergreifen möchte. Alle Fragen des Patienten (Risiken, Nebenwirkungen, Unklarheiten) werden ausführlich besprochen bzw. beantwortet. Bei seiner Arbeit spürt man dann: Was er da macht, hat Hand und Fuß! Auch wenn wohl deswegen niemand gern zum Zahnarzt geht... :-)

Der Beste den wir derzeit in der Region haben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Härtwig Zahnarzt

Ich bin totale Angstpazientin und muss sagen, dass der Arzt sehr einfühlsam ist und jeden Schritt erklärt den er macht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er bespricht mit einem was gemacht werden muss und erklärt den weiteren Werdegang.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Härtwig Zahnarzt

Kenne Herrn Dr. Härtwig aus Glauchau, wo er nach dem Tod meines alten Zahnarztes Dr. Hüttig ausgeholfen hat. Es ist sicher nicht selbstverständlich, das jemand einfach in einer fremden Praxis aushilft, vor allem wenn er eine eigene Praxis hat. Schade das er nicht bleibt. Bewerte daher nur den Zahnarzt, nicht die Praxis. Zschopau ist leider zu weit weg, sonst würde ich wechseln. Hatte immer vollstes Vertrauen. Spitzen Zahnarzt.

Spitzen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Härtwig Zahnarzt

Dr. Härtwig ist ein freundlicher Zahnarzt, der seine Arbeit offensichtlich sehr genau nimmt. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert