privatpraxis
Susann Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung
  • Gesprächspsychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: HypnoERZ - Hypnosetherapie ERZgebirge

Frau Jordan hat mir sehr geholfen. Ich konnte es nicht glauben. Jetzt kann ich wieder zum Zahnarzt gehen ohne Angst haben zu müssen, das ich meinen Brechreiz nicht unter Kontrolle bekomme. Danke

Susann Jordan

Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven zahnärztlichen Hypnoseerfahrung bei mir. Es hilft anderen Menschen, Hypnose einfach auszuprobieren und ihre Ängste und Blockaden dadurch selbst in den Griff zu bekommen, um ein selbstbestimmteres Leben zu führen.

Sehr freundliche,hilfreiche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HypnoERZ - Hypnosetherapie ERZgebirge

Ich bin durchaus zufrieden und habe mich immer sehr wohlgefühlt. Es ist eine angenehme und ruhige Lage. Ich konnte viele Dinge einfach hinter mir lassen. Vielen Dank

Susann Jordan

Danke für Ihre persönlich gemachte Erfahrung, die Sie hier freundlicherweise im Bewertungsportal mitgeteilt haben. Gerne war und bin ich für Sie da, wenn Sie Bedarf haben. Alles erdenklich Gute für Sie! Susann Jordan HPP

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HypnoERZ - Hypnosetherapie ERZgebirge

Eine ruhige Atmosphäre lädt ein zum entspannen ein, sowie die Therapeutin selbst auch. Die Klangtherapie ist der Hammer. Mich durchfährt immer ein wohlig warmes Gefühl der Zufriedenheit, alles fällt von mir ab (Sorgen, Ärger, Stress) und es hält an. Anfangs noch skeptisch, bin ich jetzt der Meinung, das es zum Wohlbefinden echt beiträgt.
Sogar bei meiner Tochter (5 Jahre) stellt sich diese Ruhe ein, so kenn ich sie sonst gar nicht. Ich kanns nur weiterempfehlen!!!

Susann Jordan

Danke, dass Sie mit der therapeutischen Möglichkeit der Klangmassage, die vielleicht etwas unbekannter erscheint, diese positiven Erfahrungen gemacht haben und diese Gefühle und Gedanken uns auch freundlicherweise mitteilen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Liebe und vielleicht kann ich Sie wieder einmal im Doppelpack in der Praxis begrüßen. Ich freu mich auf Sie!

Kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HypnoERZ - Hypnosetherapie ERZgebirge

Fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben.

Verständnisvolle Zuhörerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HypnoERZ - Hypnosetherapie ERZgebirge

Nach der Erhebung der Befindlichkeiten erfolgt eine zielgerichtete Behandlung mit den richtigen "Werkzeugen".
Kann man nur weiterempfehlen.

Einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben