Dr. med. Wolfgang Henseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Henseler?

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Wolfgang Henseler und Stefan Lagudka

Habe nach über 20 Jahren leider in letzter Zeit auch das Gefühl, dass Dr. Henseler sehr gestresst ist und nicht mehr richtig zuhört. Ich bin leider schon in Versuchung den Arzt zu wechseln, weil ich mich nicht mehr ernst genommen fühle. Es täte mir aber sehr leid. Vielleicht suche ich ja doch in einer ruhigen Minute mal das Gespräch mit ihm. Konnte man früher ja auch. Mal sehen was bei rum kommt.

In letzter Zeit sehr gestresst und oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Wolfgang Henseler und Stefan Lagudka

Fühle mich von Dr. Henseler nicht ernst genommen. Hat eine sehr arrogante Art an sich, die es einem schwer macht ihm gesundheitliche Schwierigkeiten anzuvertrauen. Man hat das Gefühl, dass ihm bewusst ist, dass ihm als Arzt auf dem "Dorf" die Patienten nie ausgehen werden und er sich entsprechend verhalten kann.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Wolfgang Henseler und Stefan Lagudka

Mir wurde immer geholfen und die Freundlichkeit von allen in der Praxis ist super

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Wolfgang Henseler und Stefan Lagudka

Dr. Henseler ist sicherlich kein schlechter Arzt. Jedenfalls habe ich viele Jahre den Eindruck gehabt. In letzter Zeit wirkt er aber sehr gestresst, launisch und gereizt. Das ist unprofessionell und sollten die Patienten nicht zu spüren bekommen.

war schon mal besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Wolfgang Henseler und Stefan Lagudka

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr Henseler und bin absolut begeistert. Trotz Umzug komme ich immer noch nach Zülpich wenn ich zum Arzt muss.
Er nimmt sich Zeit und ist unglaublich höflich.
Der mit Abstand beste Arzt den ich kenne!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Wolfgang Henseler und Stefan Lagudka

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Wolfgang Henseler und Stefan Lagudka

Ich begab mich vor einigen Jahren aufgrund massiven Übergewichtes in die Hände von Dr. Henseler. Ohne Zögern empfahl er mir eine sogenannte Insulindiät, welche aussschließlich auf dem Verkauf sehr teurer Nahrungsmittel des Herstellers Insumed beruhte. Zb lag der Preis einer 5er Portion Tomatensuppe im zweistelligen Bereich. Gleichzeitig versicherte er mir die Alternativlosigkeit dieser Produkte. Schon im Wartezimmer hing ein überdimensionales Plakat dieses Herstellers. Andere Maßnahmen wurden nicht besprochen oder angeregt, Fragen hierzu ausgewichen. Es war seiner Meinung nach der einzige Weg zur Vermeidung des Jojo Effektes. Da ich verzweifelt war, und etliche andere Diäten gescheitert waren, stimmte ich zu. Ich verlor neben einigen wenigen Kilos auch Geld im viersstelligen Bereich. Heute bin ich deswegen schlank, weil ich meine Ernährung umstellte und anfing Sport zu machen. Vor solchen überteuerten Produktorientierten Diäten möchte ich ausdrücklich warnen.

Auf Gewinnmaximierung ausgerichtet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Wolfgang Henseler und Stefan Lagudka

Nimmt sich die Zeit für seine Patienten; informiert umfassend.

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt - sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert