Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.275 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02252/9402-0

Dr. Henseler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nideggener Str. 2953909 Zülpich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Henseler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Innere Medizin Dres. Wolfgang Henseler und Stefan Lagudka

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,8

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

In letzter Zeit sehr gestresst und oberflächlich

Habe nach über 20 Jahren leider in letzter Zeit auch das Gefühl, dass Dr. Henseler sehr gestresst ist und nicht mehr richtig zuhört. Ich bin leider schon in Versuchung den Arzt zu wechseln, weil ich mich nicht mehr ernst genommen fühle. Es täte mir aber sehr leid. Vielleicht suche ich ja doch in einer ruhigen Minute mal das Gespräch mit ihm. Konnte man früher ja auch. Mal sehen was bei rum kommt.

23.01.2020
3,8
3,8

Arrogant

Fühle mich von Dr. Henseler nicht ernst genommen. Hat eine sehr arrogante Art an sich, die es einem schwer macht ihm gesundheitliche Schwierigkeiten anzuvertrauen. Man hat das Gefühl, dass ihm bewusst ist, dass ihm als Arzt auf dem "Dorf" die Patienten nie ausgehen werden und er sich entsprechend verhalten kann.

26.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Mir wurde immer geholfen und die Freundlichkeit von allen in der Praxis ist super

06.11.2017
3,4
3,4

war schon mal besser

Dr. Henseler ist sicherlich kein schlechter Arzt. Jedenfalls habe ich viele Jahre den Eindruck gehabt. In letzter Zeit wirkt er aber sehr gestresst, launisch und gereizt. Das ist unprofessionell und sollten die Patienten nicht zu spüren bekommen.

11.08.2017
1,2
1,2

Sehr kompetent

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr Henseler und bin absolut begeistert. Trotz Umzug komme ich immer noch nach Zülpich wenn ich zum Arzt muss.

Er nimmt sich Zeit und ist unglaublich höflich.

Der mit Abstand beste Arzt den ich kenne!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe6.275
Letzte Aktualisierung17.09.2018

Danke , Dr. Henseler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler