Julia Kirilov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Kirilov?

• Psychotherapie

Standort: Rainer Gackenheimer und Julia Kirilov Andere

Fr. Dr. Kirilov ist die beste Ärztin, die ich je getroffen hatte, genauso die ganze Praxis und das Team. Fr. Dr. Kirilov ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich immer Zeit, ist ständig in Kontakt mit meinen Fachärzten. Ich bin Ihr und Ihren Team sehr, sehr dankbar für alles was sie täglich leisten.

Standort: Rainer Gackenheimer und Julia Kirilov

Die Behandlungen haben mich überzeugt. Die Ärztin nimmt sich die erforderliche Zeit und erklärt sehr gut. Die ergriffen Massnahmen haben mir geholfen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rainer Gackenheimer und Julia Kirilov

Frau Dr. Kirilov ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit ,um auf die Beschwerden einzugehen und erklärt alles genau und verständlich .Sie ist sehr freundlich und ruhig. Lässt den Patient ausreden. Solche Ärzte findet man noch selten.
Ich bin sehr froh eine Hausärztin gefunden zu haben, zu der ich volles Vertrauen habe.
Frau Dr. Kirilov empfehle ich all meinen Freunden und sie sind genauso zufrieden.

Super nett und immer hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Gackenheimer und Julia Kirilov

Einfühlsam, kompetent und sehr gründlich. Offene Fragen werden geklärt und ein Lösungsvorschlag wird unterbreitet.

Kompetente Behandlung, sehr einfühlsam, zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rainer Gackenheimer und Julia Kirilov

Sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht auf einen komplett ein. Sehr bemühte Ärztin. Das Vertrauen war von vorne rein da. Ich finde sie ist nur zu empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rainer Gackenheimer und Julia Kirilov

Dr. Kirilov nimmt sich immer genug Zeit für Ihre Patienten. Sie ist sehr kompetent und hilfsbereit. Sie bemüht sich sehr, um die richtige Diagnose zu stellen und die Beschwerden zu lindern.
Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.
Diese Ärztin ist absolut empfehlenswert.

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rainer Gackenheimer und Julia Kirilov

Fr. Dr. Kirilov hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden sehr gründlich untersucht.
Sehr kompetent, ich wurde sehr gut informiert und aufgeklärt

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Gackenheimer und Julia Kirilov

Mit starken Rückenschmerzen stellte ich mich Frau Kirilov vor. Noch bevor sie mich überhaupt untersucht hatte, teilte sie mir bereits mit, dass sie mich auf keinen Fall krankschreiben werde (danach hatte ich überhaupt nicht gefragt und das war auch nicht nötig!). Sie weigerte sich, mir Schmerztabletten zu verschreiben, bevor sie eine Diagnose gestellt habe, wozu ich Blut abgeben und das komplette Wochenende abwarten musste. Ich habe zwei Nächte vor Schmerzen nicht geschlafen.
Den größten Minuspunkt sammelte sie aber damit, dass sie nicht wusste, was Penicillin ist.
Es ist eine Schande, dass ein solch kompetenter Arzt wie ihr Vorgänger von solch einer Frau abgelöst wird, die über keinerlei medizinisches Wissen verfügt und Patienten anscheinend nicht ernst nimmt. Es tut mir für das gesamte Praxisteam sehr leid, denn die Arzthelferinnen sind überaus freundlich, kompetent und schnell, ein besseres Team könnte ich mir nicht vorstellen. Aber bei solch einer Ärztin hat mich die Praxis leider zum letzten Mal gesehen.

Absolut inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Gackenheimer und Julia Kirilov

Die Erfahrungen sind von 2011/2012/2013. Fr. Dr. K. hat eine sehr seltene Krebserkrankung erkannt. Ausserdem hat sie sich sehr liebevoll und kompetent um die Patientin gekümmert. Auch spontane Hausbesuche bei extremen Eifelwetter waren kein Problem. Meine Mutter fühlte sich bis zur letzten Minute sicher und sehr gut medizinisch betreut. Wir können nur gutes über diese Ärztin sagen.

Ganz liebe und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben