Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
10.105 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Möller

Arzt, Kinderarzt

02252/2999
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Möller

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Von-Lutzenberger-Str. 2 a53909 Zülpich
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Möller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2020
1,0
1,0

Danke

Ohne Dr Möller wäre unser Sonnenschein nicht mehr unter uns. Wir sind seit vielen Jahren mit nun 3 Kindern bei ihm und sind sehr zufrieden.

15.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Wir sind seit über 5 Jahren mit unseren Zwillingen in der Praxis und sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent, total nett und geht super mit den Kindern um.

Von Anfang an hat er uns mit unseren Frühchen viel Sicherheit gegeben.

Letztes Jahr hatte meine Tochter eine versteckte Lungenentzündung und auch die hat er erkannt.

Antibiotikum verschreibt er nur im Notfall. In der Praxis gibt es auch die Möglichkeit für eine Blutuntersuchung.

Ich kann Herrn Möller nur empfehlen.

06.08.2018
1,2
1,2

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Bin mit meinen Kindern seid 6 Jahren bei Dr. Möller in Behandlung. Selbst nach Feierabend hat er sich Zeit genommen, eine Mittelohrentzündung bei meinem Sohn zu behandeln. Er versucht weitgehend Antibiotika zu vermeiden. Wir sind sehr sehr zufrieden. Geht auf fragen und Ängste gut ein. Mein Sohn fühlt sich bei ihm gut aufgehoben deshalb auch nach Umzug weiter in seiner Behandlung.

01.02.2018
1,0
1,0

Absolut zu Frieden

Weiter zu empfehlen! Mich schockieren die Bewertungen mancher Mütter so, weil ich persönlich überhaupt nicht diese Erfahrungen gemacht habe. Ich bin mit meiner Tochter seit Geburtan dort. 6 Jahre lang absolut zu Frieden !

22.11.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit 7 Jahren mit beiden Kindern 8 und 4 Jahre bei Dr. Möller. Ich weiß leider nicht woher die schlechten Bewertungen kommen. Ich bin voll zufrieden. Er hört stets zu und unternimmt alles mögliche und auch jede nötige Untersuchung damit es den Kindern besser geht wenn sie krank sind. Ich bin selbst Arzthelferin und weiß wie schwierig es für Arzt und Arzthelferin sein kann, da die Ansprüche der Patienten bzw. in diesem Fall der Eltern immer höher wird!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Profilaufrufe10.105
Letzte Aktualisierung29.09.2015

Danke , Herr Möller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Zülpich

Finden Sie ähnliche Behandler