Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MARIENBORN Fachklinik PIA Zülpich

    Sehr kompetente Ärzte, Therapeuten sowie sehr gutes und nettes Pflegepersonal. Ich kann die PIA sowie die Klink nur weiterempfehlen.

    Kompetente Ärzte und Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MARIENBORN Fachklinik PIA Zülpich

    Sehr freundlich, aufgeschlossen, macht sich seine eigene Meinung. Ich fühle mich ernst genommen. Er akzeptiert, dass ich gegenüber Medikamenten sehr kritisch bin. Ohne vorherige Blutuntersuchung verschreibt er mir nichts. Sehr lobenswert.
    Informiert während des Gespräches, was er an Behandlungen empfehlen wird. Fragt dabei auch, was ich wünsche bzw erwarte.
    Ich bin rundum zufrieden und sehr froh einem so kompeten Arzt begegnet zu sein.
    Ich erhoffe mir sehr viel von der weiteren Behandlung.

    Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nideggener Str. 32, 53909 Zülpich In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen