Dr. med. vet. Katja von Schlippenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Katja Von Schlippenbach?

Standort: Kleintierpraxis Zusamaltheim Dres. Katja von Schlippenbach und Christian Umlauf

Wir sind mit unseren beiden Hunden in Behandlung mit sehr gutem Erfolg. Auch alle Beratungen waren zu jeder Zeit umfangreich und hilfreich.
Es sind uns auch keine unnötigen Maßnahmen angeraten worden.
Damit herrscht ein hohes Vertrauensverhältnis.

Kompetente und sehr freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Man merkt dem ganzen Team an das es ihnen in erster Linie ums Tier geht, auch unangenehme Dinge werden offen an gesprochen so das man als Tierbesitzer immer die Möglichkeit hat sich über die Krankheit des Lieblings zu informieren und auch wenn die Praxis an ihre Grenzen kommt wird dies ehrlich gesagt und man wird an einen Spezialisten verwiesen. Bei längeren Wartezeiten (die selten über 30 Minuten und fast nie über 1 Stunde sind) wird man freundlich informiert.

Super immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliche Ärztin und hoher Wissensstand, kaum Wartezeit

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss leider sagen, dass ich mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt habe. Ich kam schon vor ein paar Jahren mit dieser tierarztpraxis zusammen und wurde schon damals mehr als nur enttäuscht. Hier hatte die Praxis Notdienst und wir hatten eine lebensbedrohliche Verletzung an unserem geliebten Familienmitglied. In Not greift man zum Hörer und ruft natürlich den Notdienst an, leider konnte dieser erst in EINER Stunde im gleichen Ort sein. In dieser Zeit schafft man es nach Gessertshausen. Leider hat unserem Tier genau diese Stabilisierung vor/für die Fahrt nach Gessertshausen gefehlt und mussten uns am Ende leider verabschieden. Eigentlich sollte der Notdienst genau für Notfälle gedacht sein.

Ich kann diese Tierarztpraxis keinesfalls empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehrere Tierärzte. Oft widerspricht der eine dem anderen. Befunde oder Anliegen von Anrufern werden während der Behandlung mit Namen und Anrufgrund seitens der Helferinnen mit den Ärzten besprochen. Vertraulichkeit sowie Konzentration des jeweiligen Arztes sind hinüber. Es werden immer mehr professorische Behandlungsräume angebaut. Die Behandlung von Behandlungsraum 4 kann somit im neu eingerichteten Wartebereich hautnah miterlebt werden. In letzter Zeit überarbeitete Ärzte und Fehldiagnosen.

Zu groß geworden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt schon bald 10 Jahre "Kunden" bei Kleintierpraxis in Zusamaltheim und haben ausschliesslich Gutes zu berichten. Auch wenn es manchmal trotz Termin etwas längere Wartezeiten gibt, würden wir um nichts in der Welt UNSERE Tierärzte eintauschen wollen. Hier stimmt einfach alles.

Mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte nehmen sich Zeit und beraten unaufgefordert. Wenig Parkplätze. Da ich meist zur offenen Sprechstunde muss, lange Wartezeit. Nette Tierarzthelferinnen.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 8 Jahren "Stammkundin" und komme mit meinen gefiederten Patienten immer nach Zusamaltheim- dafür nehme ich 20min Fahrt in Kauf- obwohl ich im Umkreis 3 TA-Praxen habe.

In der Praxis wird sich auch an Ziervögeln herangetraut und man wird nicht einfach mit Vitaminpillen abgefertig. Selbst eine OP hatten wir schon.

Vom Service her ist das gesamte Team top, ich habe immer schnell einen Termin bekommen und fühlte mich immer gut aufgehoben. Nicht jeder Arzt kommt bei uns in Frage, Ziervögel haben halt nochmal einen anderen Hintergrund. Aber auch das ist kein Problem, man kann einfach wählen und das wird meist ermöglicht.
Warten muss man je nach Tageszeit. In der offenen Sprechstunde (was sehr praktisch ist) kann es schon etwas dauern, aber ich hatte bisher immer nette Gesprächspartner.
Es ist schon toll zu sehen, wie sich die Praxis die letzten Jahre verändert hat. Aber ohne Einbußen, im Gegenteil.
Ich musste auch mehrmals meine Kleinkinder mitnehmen und das lief auch gut ab. Sie hatten ihre Spielecke da und bekamen dann auch ein kleines Spielzeug.

Schön finde ich auch den Tierschutzgedanken.

Sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schlippenbach ist eine sehr ruhige, sehr freundliche, sehr einfühlsame Person, die sich die größte Mühe gibt den Tieren wirklich zu helfen. Ich habe einen schwerkranken kleinen Hund, der nur noch durch die Kompetenz von Frau Dr. Schlippenbach am Leben ist.

Beste Tierärztin bei der ich jemals war!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde in der Kleintierpraxis und habe die Entwicklung von einer kleinen "Dorfpraxis" zu einer großen Praxis mit 5 Tierärzten. Trotz dieser immensen Umstellung habe ich nie Probleme (auch nicht während des Umbaus, der bei laufenden Betrieb stattfand) mit Unfreundlichkeit, verlängerten Wartezeiten oder Inkompetenz gehabt. Auch die neuen Tierärztinnen sind alle freundlich und haben was drauf. Man kann immer wählen, bei welchem Tierarzt man einen Termin haben möchte. Natürlich sind nicht immer alle im Haus . Die Erreichbarkeit ist sehr gut, datagsüber zwei Telefone geschalten sind und nachts und am Wochenende ein Notfalltelefon besetzt ist. Wir können froh sein eine so gute Praxis in der Nähe zu haben!