Dr. med. Monika Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Straße 40, Huttenheim, Philippsburg

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Monika Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss sagen, meine Familie und ich waren schon bei vielen Ärzten… bei jedem einzelnen von uns wurde schon oftmals falsch diagnostiziert, weshalb wir den letzten Versuch bei Frau Hein gewagt haben. Es war ein voller Erfolg und die beste Entscheidung! Mir persönlich wurden Unverträglichkeiten ausgeleitet, welche mir ermöglicht haben, wieder ganz normal essen zu dürfen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.
Es Iohnt sich sehr und ist einfach nur zu empfehlen.

Wunderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hein hat es, innerhalb von 2 Terminen, geschafft die Lebensqualität meines Sohnes um 100% zu steigern (Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten). 7 Jahre haben wir alles versucht um meinem Sohn zu helfen und nichts hat funktioniert.
Zu der fachlichen Kompetenz kommt hinzu, dass Frau Dr. Hein eine sympathische, nette und einfühlsame Ärztin ist.
Auch mit meinem Krebsleiden konnte mir Frau Dr. Hein sehr gut helfen!

Super nette und kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit, weiß was sie tut und geht auch mal andere Wege. Meine Mutter ist dank ihr endlich schmerzfrei und wir gehen nun den Ursachen auf den Grund. Nachdem wir etwa 10 andere Ärzte hatten, die uns nicht helfen konnten, machen wir drei Kreuze, zu Frau Hein gekommen zu sein.

Außergewöhnliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie sind Patienten bei Frau Dr. Hein. Wir sind mehr als zufrieden! Frau Dr. Hein nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, erklärt die Vorgehensweise super und geht auf alle Fragen ein. Die Aufklärung und Behandlung sind top! Auch Sorgen nimmt sie ernst und kann diese auch nehmen! Eine nette und sehr kompetenter Ärztin! Wir sind ihr sehr dankbar! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns rundum wohl und sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!

Super und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hört zu, sie nimmt sich Zeit, schaut auch mal nach links und rechts bevor sie (wie manch andere Ärzte) einfach mal Antiobiotika verschreibt, und fragt nach. Ihre Methoden sind manchmal unkonventionell, aber in diesem Fall heiligt das Ziel die Mittel - meine Beschwerden, weshalb ich sie anfänglich aufgesucht hatte, sind auf jeden Fall schon lange weg. Auch für die alltäglichen "Wehwechchen" wie Erkältung oder Kopfschmerzen nimmt sie sich Zeit und nimmt die Beschwerden ernst. Danke Dr. Hein!!

Einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche kompetente Ärztin... bin mit der Behandlungsmethode sehr zufrieden .. hat sehr gut geholfen... jederzeit wieder

Standort: Praxis Dr.med. Monika Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Hein... Sie hat mir immer geholfen in ganz verschiedenen Problemen ... von daher sehr zu empfehlen... immer wieder gerne... ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben ... auch meinen Kindern hat sie sehr geholfen

Super nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist eine super nette und sympathisch Ärztin! Hat mir Hoffnung gemacht und mir geholfen!! Ich bin so froh sie gefunden zu haben! Einfach klasse. Einfühlsam, freundlich und einfach toll!

Endlich jemand der mir hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon lange bin ich Patientin bei Frau Dr.Hein , als ich ein kleines Kind war plagten mich wahnsinnig viele Allergien keiner konnte helfen außer ihr.
Man fühlt sich wohl und als Ärztin nimmt sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten worauf es ab und zu zu Wartezeiten kommt , doch dass spielt keinerlei eine Rolle weil es sich auszahlt.
Mit Herz und Verständnis geht sie an die Sache ran.
Auch mit einigen Hypnotherapien konnte sie mir bei einem großem Problem helfen.
Die Mittarbeiterinnen sind sehr freundlich und tragen stets ein Lächeln auf dem Gesicht.
Ich konnte sie oft auch schon außerhalb ihrer Arbeitszeiten erreichen.
Insgesamt bin ich super begeistert und freue mich auch schon auf mein nächstes Treffen mit Frau Dr. Monika Hein

Lebenserleichterung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hokuspokus wird auf der Rechnung z.B. als Akupunktur abgerechnet. Immens hohe Rechnung für fragwürdige Methoden (es wird mit einem Stock geschwungen um Allergien zu bestimmen).
Ergebnisse waren komplett falsch.
Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

Reine Abzocke bei alternativen Heilmethoden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben