Dr. Morteza Salehi-Allameh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Bahar Salehi-Allameh Zahnärztin

Herr Dr. Salehi ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen in der Praxis. Man wird gut und ausführlich von Herrn Dr. beraten und aufgeklärt.
Ich selbst bin seit 9 Jahren Patient bei beiden Ärzten und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bahar Salehi-Allameh Zahnärztin

Bei akuten Zahnschmerzen angerufen und sofort behandelt worden! Sehr nette empathische Zahnärztin die professionell und entgegenkommend behandelt! Sehr zufrieden!!

Sehr nettes und vertrauenswürdiges Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bahar Salehi-Allameh Zahnärztin

Ich bin seit 2002 Patientin bei Herrn Dr. Salehi und mittlerweile auch bei der Tochter. Beide nehmen sich Zeit für ihre Patienten und erklären alles sehr gut. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Ärzte nur empfehlen.

Sehr gute und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bahar Salehi-Allameh Zahnärztin

Ich bin bei der Tochter in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Da ich ein komplizierter Angstpatient bin, nimmt sie sich etwas mehr Zeit, was auch in ihrer Terminplanung berücksichtigt wird.
Sie geht auf meine Bedürfnisse während der Behandlung ein und instruiert auch ihre MFA wie sie sich bezgl.Absaugung, etc. zu verhalten haben. Als ich eine Krone nötig hatte, wurde diese im 3D Verfahren hergestellt und sofort eingesetzt. Es hat auf Anhieb alles gepasst und ging sehr schnell.
Ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich in meiner Nähe so eine tolle Zahnärztin gefunden habe.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollen nur Geld!
Habe mehrmals bezahlt, und die Durchführung und Qualität der Füllungen ist sehr sehr schlecht.
Der Arzt meint er wäre lustig und redet nur albern rum so das ich kein Wort ernst nehmen konnte, hinzu kommt das ich ihn nicht verbal verstehe schlechte deutschkentnisse.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bahar Salehi-Allameh Zahnärztin

Ich bin schon seit mehr als zehn Jahren Patient bein Dr Salehi und nachdem seine Tochter mit dem Studium fertig war auch bei ihr.

Wenn man in der Praxis ankommt hat man zunächst nicht das Gefühl in einer Zaharztpraxis zu sein, somit gerade für Menschen die ungern oder mit Angst zum Zahnarzt gehen, sehr angenehm.
Die Wartezeit sind in der Regel kurz, daher habe ich das Gefühl, dass die Terminplanung gut ist, denn manchmal muss man auf einen Termin sieben bis zehn Tage warten.
Die Behandler nehmen sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und bei der Behandlung werden die Bedurfnisse der Patienten berücksichtigt, damit meine ich, z.B. bei älteren Menschen ausreichend Pausen, wenn sie nicht lange liegen können oder bei Angstpatienten wird behutsam auf sie eingegangen, damit die Zähne erhalten bleiben. Woher ich das weiß, ganz einfach durch meine Empfehlung ist meine gesamte Familie und ein großteil meiner Freunde nun auch Patienten i. dieser Praxis(unter diesen befinden sich fast alle Arten von Patienten)

Würde ich diese Praxis weiterempfehlen?
AUF JEDEN FALL !

beide Beahndler sind sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnerhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert