Dr. med. Peter Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Mayer?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mayer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühlte mich einfach nicht ernstgenommen und werde diesen Arzt auch nicht mehr konsultieren.Sein Wortschatz war mich zu untersuchen wäre" Quatsch"

Dr Mayer hat mich vor zehn Jahren Operiert da war er schon super,bester Arzt. War jetzt in seiner Praxis auch super er ist der beste. Seine Mädels in der Praxis auch sehr nett .

Bester Doktor sehr freundlich und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit auf Termin bei dringlichem Wunsch zur Zweitmeinung. Sehr nettes Praxisteam. Dr. Mayer hört bei Schilderung der Diagnose aufmerksam zu. Der Ultraschall im Anschluss wird ausführlich durchgeführt und alles wird genau gezeigt und erklärt. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und gut beraten. Laborergebnis wird umgehend mitgeteilt. Jederzeit wieder!

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mayer nahm sich vor der Untersuchung viel Zeit für das Gespräch mit mir, untersuchte sanft und gründlich zugleich. Erklärte viel und anschaulich und war auch vom Nachfragen nicht genervt. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Ausgehängte Erklärungen sind klar formuliert und hilfreich.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Meyer weiterempfehlen, sehr nett, keine langen Wartezeiten, gründliche Nachsorge-Untersuchung und nettes Personal!

Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe den Gynäkologen gewechselt, weil meine alter Ärztin sich nie Zeit genommen hat und mich mehr oder weniger durchgewunken hat. Das ist hier ganz anders. Dr Mayer nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Ich als neue Patientin hatte innerhalb von 3 Tagen einen Termin. Das ist bei anderen Ärzten unvostellbar und absolut unmöglich. Die Praxis ist modern und sehr schön. Bis auf die Parksituatiom die in Zweibrücken nun mal überall schlecht ist, ist Dr Mayer für mich der perfekte Arzt.

Super freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kannte Dr. Mayer noch vom ev. Krankenhaus, als ich meine Tochter zur Welt brauche. Seit dem hat mich Herr Mayer durch 2 Fehlgeburten begleitet. Ich durfte sehr oft kommen zur Kontrolle.
Er nimmt sich unheimlich viel Zeit.

Ein Arzt den man ins Herz schließt. Gerade wenn man in einer solch schlimmen Zeit ernst genommen wird.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend.

Der beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mayer ist überhaupt nicht zu empfehlen. Stellt total falsche Diagnosen, ist genervt wenn man etwas nachfragt und es macht den Eindruck als hätte er überhaupt keine Ahnung!!! Jammert nur rum das bezahlt die Krankenkasse nicht und das wird nicht bezahlt... Da kann der Patient ja auch nix dafür! Ich habe mich die letzte Zeit mit anderen Frauen unterhalten, die genau die selbe Erfahrung bei Dr. Mayer gemacht haben, ich bin nicht die einzige!! Sehr schade!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wunderbar diese Praxis....die Atmosphäre, Das Team,alle völlig entspannt...passt einfach alles.....schön....ich bin gekommen um zu bleiben....

"Bin erstaunt"Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt, vertrauenerweckend, gute Beratung. Freundliches Team.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert