Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Poststr. 5, 66482 Zweibrücken

3,2

Bewertung vom 04.10.2017

Schlecht organisierte Praxis, sehr unfreundliches Team

Das Praxisteam ist extrem unfreundlich, grüßt oft nicht mal zurück, wenn man die Praxis betritt. Dabei wäre ein kurzes "Guten Tag. Moment, bitte" wohl nicht zu viel verlangt. Wenn man zuvor anruft…  Mehr

3,8

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vorzimmer Katastrophe, mies gelaunte, über Patienten lästernde Arzthelferinnen

Ich habe diesem Hausarzt den Rücken gekehrt. Ob Termin oder nicht - immer eine Wartezeit von um die zwei Stunden. Die Ärztin kann nicht lachen. Ist nicht empathisch. Noch schlimmer: das Vorzimmer.…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016

Sehr gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Burkhardt. Sehr lieb und sympathisch. Und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Bambach

Orthopäde

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Bewertung vom 02.05.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophales Vorzimmer

Da das Telefon über 90 Minuten besetzt war, besuchte ich die Praxis persönlich um einen Termin zu arrangieren, da leider die beste Ärztin in Zweibrücken (verdientermaßen in Urlaub war). Die…  Mehr

5,2

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Völlig unempathisch, diese Frau hat ihren Beruf verfehlt.

Verweigerte mir die Nachfolgeausstellung eines für mich sehr wichtigen Medikaments. Dieses wurde mir zuvor von einem Prof. und Facharzt meiner Krankheit ausgestellt.(Kassenrezept) Frau Dr. Burkhard…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt!

Frau Burkhart ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, wiegt Behandlungsmethoden ab und erläutert alle Behandlungsmethoden ausgiebig. Außerdem ruft sie auch nach der Sprechstunde noch…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr, sehr zufrieden!

Wenn man auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin ist, der/die ihren Patienten mit Gründlichkeit, Zeit und Einfühlungsvermögen begegnet ist man hier sehr, sehr gut aufgehoben! Empfehle diese Ärztin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erst garnicht zur Ärztin geschafft...

Da ich krank und sowiso auf der Suche nach einem neuen Hausarzt war, bin ich den Bewertungen gefolgt und zu Frau Dr. Burkhart in die Praxis gegangen. Auf die Frage, ob noch Patienten aufgenommen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

bis auf die Wartezeiten in der Praxis, ist sie eine hervorragende Ärztin, die ich wärmstens empfehlen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012

Frau Dr.Burkhart .......................super Ärztin !!!!!!!

Fr. Dr. Burkhart ist eine Ärtzin bei der man merkt das ihr der Beruf Spaß macht und sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, deshalb nehme ich auch länger Wartezeit in Kauf."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012

Sehr Nette Ärztin

Sie ist eine sehr sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich (auch wenn das Wartezimmer voll ist) Zeit für ihre Patienten, was nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012

sehr zufrieden

Frau Dr Burkhart ist eine sehr gute Aerztin, ich war und bin immer sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

4,7
3,2

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani