Firoozeh Farhangpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mostafa Davachi und Firoozeh Farhangpour

Dr. Farhangpour ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und alles genauestens mit einem bespricht.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann ihr und ihrem Mann zu 100% vertrauen.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und medizinisch sehr gut versorgt.
Petra Kneip

Kompetent, einfühlsam, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mostafa Davachi und Firoozeh Farhangpour

Brauche dafür nicht viele Worte.
Sie ist sehr kompetent und freundlich. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Auch mein Mann ist bei ihr.
Was ich zu bemängeln habe, dass die Praxis nicht barrierefrei ( bin gehbehindert) ist und man schlecht einen Parkplatz findet, ohne ne ganze Strecke laufen zu müssen.

Supernette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mostafa Davachi und Firoozeh Farhangpour

Schon mehrere Jahre bei ihr. Sehr zufrieden. Meine Tochter (13) geht auch zu ihr .
Tolle ,nette, sehr profisionel ,sehr kompetente und freundliche Ärtztin.
Vertrauenswürdig so wohl menschlich als auch fachlich

Tolle Ärztin, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mostafa Davachi und Firoozeh Farhangpour

Ich leide seit Jahren unter chronischen Schmerzen. Jetzt habe ich leider noch die. Diagnose Arthritis...." Normale" Schmerzmitteln helfen schon lange nicht mehr.. Bin nun schon beim dritten Hammer Schmerzmittel angelangt die bei mir massive Nebenwirkungen haben.das alles habe ich Frau dr.fahanpouxr geschildert.Antwort Ärztin:wir nehmen trotzdem dieses Mittel dann nehmen sie halt noch Tabletten ein die gegen diese Nebenwirkungen angehen." Liebe Frau Farhangpour Sie können nur Schema F... Gedanken machen Sie sich keine...Ich als Laie weiß ja schon was diese Mittel über Jahre dem Körper und Organen antut reicht dann nicht ein Medikament aus?Das man gezwungen ist den Rest seines Lebens einzunehmen.Denn diese Magen und übelkeitsmittelchen richten über Jahre eingenommen erhebliche Schäden an. Das wissen Sie ja wohl noch besser als ich .... Oder ist ihr Gedanke... Ist doch egal die ist eh kaputt was machen da es in paar Medikamente mehr noch aus... Für mich war Frau Farhangpour Enttäuschung auf ganzer Linie....

Braucht einen ohrenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mostafa Davachi und Firoozeh Farhangpour

eine sehr gute Ärztin nimmt sich zeit macht sich Gedanken wie sie helfen kann TOLL !!!!
kann ich nur weiter empfehlen ...

schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mostafa Davachi und Firoozeh Farhangpour

Egal welche Schmerzen,nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, habe ein super Vertrauen,werde ich immer weiter empfehlen.

Super Ärztin,hilft bei allen Schmerzen, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert