Dr. Lang
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms

Dr. Lang
Dr. Lang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lang oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lang ist unter den Top5:

· Ärzte in Zweibrücken (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Eva Lang

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Alte Steinhauser Str. 11
66482 Zweibrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lang hinterlegt. Sind Sie Dr. Lang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unsere Einrichtung Dr. Lang Esthetics Privatklinik Villa Rothenberg in Zweibrücken finden Sie in einer der schönsten und bedeutendsten Jugendstilvillen im deutschsprachigen Raum.

1. Gesicht
  2. Brust
  3. Körperstraffungen

1. Facelift
  2. Brustvergrößerung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bruststraffung

Es erwartet Sie nicht nur eine sehr persönliche Betreuung, sondern auch das Wissen und Können aus einer dreißigjährigen Berufserfahrung, die in den bedeutendsten nationalen und internationalen Kliniken gesammelt wurde. Hierfür bin ich im „Who is Who for Healthcare and Medicine“ gelistet und Mitglied namhafter Fachgesellschaften.
Wir haben sehr viel Wert darauf gelegt, keine Krankenhausatmosphäre zu erzeugen und trotzdem die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Team unserer Einrichtung ist handverlesen. Jeder bei uns ist ein Experte auf seinem Gebiet. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.
Eine unserer Patientinnen hat es schön auf den Punkt gebracht, als sie nach ihrer Behandlung auf Facebook schrieb: „Liebe Menschen, die einem die Angst nehmen und bei denen man sich wohlfühlt.“
In wertvoller Ergänzung zu unseren medizinischen Leistungen können wir Ihnen auch den Fahrservice zu den nahegelegenen ...

Mehr über meine Praxis

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Anti-Aging-Medizin Gelistet im “Who is Who for Healthcare and Medicine" Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC) Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Senologie

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 18.06.2019

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freundliches und kompetentes Team; jederzeit hilfsbereit. Habe mich stets ernst genommen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

voll und ganz zufrieden

Ich bin mit der Betreuung und gerade Behandlung mehr als zufrieden. Ich kann Frau Dr. Lang und ihr Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Sehr gute Arztin.

Sehr gute Arztin.Kann sie nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Sehr nettes Team!

Ich habe mir bei Dr. Lang die Brüste vergrößern lassen. Ich habe eine tolle Brüste von A auf C.Total zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liposuktion an den Oberarmen

Frau Dr Lang hat bei mir vor 10 Jahren eine Liposuktion an den Oberarmen vorgenommen. Ich bin immernoch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat meinen Oberarmen eine harmonische Proportion, passen zu meinen Körper, verliehen. Das Ergebnis ist auch nach der vergangenen Zeit immernoch taddellos, es haben sich absolut keine Dellen gebildet. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.