Katharina Skibinska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Schürerstr. 3, Würzburg

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Da Dr. Steinmetz kurzfristig im OP steckte, hat mich Dr. Skibinska als seine Vertretung beraten + behandelt. Mit mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. :-)

Ich war bei Frau Skibinska um mir meine Lippen auffüllen zu lassen. Das war schon lange ein Traum von mir und Frau Skibinska hat diesen Traum zusammen mit einer tollen Erfahrung wahr werden lassen!
Sie ist eine sehr freundliche, professionelle und kompetente Ärztin, die mich perfekt über alle Möglichkeiten und eventuellen Auswirkungen informiert hat.
Insgesamt hatte ich zwei Termine. Frau Skibinska hatte mir beim ersten Mal extra nicht den gesamten Milliliter injeziert, um mir ein natürliches und zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern. Netterweise gab es sogar die Möglichkeit den Rest kostenlos nach einer gewissen Wartezeit nachspritzen zu lassen. Diese Chance nahm ich auch war und Frau Skibinska hatte meine Bitte und Vision perfekt umgesetzt!
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Die Praxis ist wunderschön, das Team ist wahnsinnig nett und Frau Skibinska ist auf jeden Fall meine erste Ansprechpartnerin bei allen weiteren Schöhnheitsfragen!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte ein Basaliom am Nasenrücken, nahe dem Auge, welches mir Frau Skibinska entfernte. Ich hatte insgesamt drei Termine bei ihr und war immer rundum zufrieden. Sie ist sehr empathisch und kompetent und hat mir alles verständlich erklärt. Fragen hat sie mir ebenfalls immer verständlich beantwortet. Die Termine habe ich zügig erhalten und auch vor Ort gab es keine langen Wartezeiten. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden, nachdem ich mir Sorgen bezüglich der ungünstigen Stelle gemacht habe. Es hat mich auch sehr positiv überrascht, dass sie mich in zwei bis drei Monaten nochmal zur Kontrolle sehen möchte. Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich sehr gut betreut gefühlt habe und Frau Skibinska nur weiter empfehlen kann. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Da Herr Dr. Steinmetz verhindert war ;) , hat mich heute Frau Skibinska behandelt (kleine medizinische OP)
Ich danke für diese tolle Erfahrung, ich bin begeistert von allem. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank!

Nach drei kleinen erforderlichen medizinischen OP's im sensiblen Augenbereich und am oberen Nasenrücken, innerhalb eines knappen halben Jahres, kann ich Frau Skibinska nur weiterempfehlen! Sehr emphatisch und sehr kompetent, sodass man sich bei ihr als Patient sehr gut aufgehoben und mit seinen Belangen und Sorgen ernst genommen fühlt. Sie hat sorgfältig untersucht, umfänglich beraten und mir ermöglicht, die Entscheidung für die jeweilige OP in einem gemeinsamen Abwägungsprozess zu treffen! Sie strahlt soviel Ruhe und Professionalität aus, dass ich bei den Eingriffen mit Lokalanästhesie nicht hätte entspannter sein können. Einfach perfekt(!), deshalb würde ich mich jederzeit wieder für Frau Skibinska entscheiden!

Herzlichen Dank für Alles !!!

Katharina Skibinska

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Behandlung gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist immer mein Ziel, meine Patienten bestmöglich zu beraten und zu betreuen sowie gemeinsam ein individuell angepasster Therapieplan zu erstellen.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und stehe Ihnen bei weiteren Wünschen und Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich bin dort in die Praxis gekommen und hatte mich direkt wohl gefühlt das ganze hatte sich auch bestätigt nach unserem Gespräch
Sie ist eine sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin,sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir bei Frau Skibinska die Brüste operieren lassen und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre in der alten Villa ist ein Traum.Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben da sich Frau Skibinska sehr viel Zeit für mich nahm und mir alle meine Fragen beantwortete.Vielen Dank

Habe eine Hyaluron Behandlung zum ersten Mal bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Fr. Dr. Skibinska ist sehr nett, zuvorkommend und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse fachgerecht ein.

Lippen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr glücklich so eine kompetente und freundliche Ärztin wie Frau Dr.Skibinska gefunden zu haben.
Ich habe mich mit vielen Beratungsgesprächen bezüglich einer Abdominaloperation informiert und bin am Schluss und zum Glück auf diese wunderbare Ärztin mit ihren Wunderhänden getroffen.
Ich bin so glücklich mit diesem Ergebnis, es ist ein Traum was sie aus meinem Bauch gezaubert hat.
Vielen Dank für das tolle Vorgespräch und die Nachsorge, viel Liebe und Einfühlungsvermögen.

Danke, danke??

Wunderhände beim Operieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte jemanden der mir Russian lips macht. Ich stoß auf Frau Skibinska. Ohne zu wissen was auf mich zukommt, vereinbarte ich einen Termin. Frau Skibinska ist überaus nett, sie versteht was man gerne hätte, nimmt sich Zeit beim unterspritzen. Sie ist sanft aber dennoch gezielt. Ich bin so glücklich und werde immer wieder zu ihr gehen. DANKE

Lippen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben