Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ute Markert Andere

    Um hier die ersten Eindrücke nicht unkommentiert zu lassen; Ja es gibt sehr lange Wartezeiten bis zum ersten Gespräch so wie bei allen Ärzten. Nein zu den Kritikpunkten hier (allerdings nur einer enttäuchten Meinung). Sie ist ist sehr gut in der Behandlung und in ihrer Therapie. Frau Dr Markert versucht durch sachlich fundierte Herangehensweise den Kern der erkrankung zu erforschen. Das bedarf einer sachten zeitlich nicht absehbaren Krankheitsanamnese (Krankengeschichte). Ich bin hoch zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Geduld ist eine Tugend auch bei den Wartezeiten, was gerade psychisch labilen Menschen fehlt und auch nachvollziehbar ist. Ich weiß von was ich hier schreibe..

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 6, 66482 Zweibrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen