Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie

Herr Burkholder

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie

Am Güterbahnhof 566482 Zweibrücken
Sind Sie Christian Burkholder?

Osteopathie

Heilpraktiker · in Zweibrücken

2,9

21.03.2021

Eine Empfehlung

Ich bin bei Herrn Burholder zur Akkupunktur wegen Schmerzen und bin wirklich begeistert. Herr Burkholder nimmt sich Zeit, ist super sympathisch und sehr professionell. Der Mann hat Ahnung was er macht und ist dabei menschlich genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen!!

28.11.2020

Sehr Kinderfreundlich

Wir waren das erste Mal mit unserer 1 jährigen Tochter da. Herr Burkholder war sehr einfühlsam und geduldig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch meine Tochter.

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Rücken hät seitdem sehr gut!

Bin auf eine Empfehlung im Jahre 2016 zu Herrn Burkholder gekommen. Es wird immer der Körper im ganzen gesehen und das hilft, die Schwachstellen des Körpers im Rahmen zu halten. Mir geht es seitdem sehr gut und ich kann auch wieder Gartenarbeit und Haushalt erledigen. Natürlich nach Übertreibung mit paar Rückenschmerzen, aber am nächsten Tag wieder weg. Mir gefällt die sehr komfortable Terminbuchung, auch Akuttermine sind kurzfristig im Team zu bekommen. Liebevoll wird man per SMS an den gebuchten Termin erinnert. Alles in allem fühle ich mich da sehr gut aufgehoben, und dies hilft auch dem sehr gutem Resultat der Behandlung. Auch ein großes Lob für die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten. Wünsche dem Team weiterhin gutes Gelingen! Gruß Sylvia

Kommentar von Herr Burkholder am 17.09.2020

Hallo, vielen lieben Dank für die tollen Worte! Das ist der Grundgedanke unserer Praxen! Viel Erfolg die nächste Woche beim Wandern! ;)

02.08.2020

Endlich klarheit und voe allem Hoffnung

Ich war bei insgesamt 7 ärzten mit unklaren, einschiessenden bauch schmerzen vor allem rechts unten, vor allem nachts, veränderbar durch lagerung, atmung. Die schmerzen waren ähnlich die einer blinddarmreizung. Alles unauffällig, dann plötzlich schmerzen im linken bein- kurzum fand herr burkholder einen ursachenkomplex von fehlhaltungen, faszienproblemen nach op... er behandelte 1 stunde, danach konnte ich 2 tage kaum gehen-nun bin ich wie ein neuer mensch, kann wieder schlafen, die muskelkaters

Kommentar von Herr Burkholder am 03.08.2020

Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Das freut mich wahnsinnig! Haben Sie einen schönen Tag und genießen Sie Ihre Bewegungsfreiheit! ;)

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Das Ambiente und die ruhige und entspannte Atmosphäre in der Praxis sorgen dafür, dass man sich schon einmal wohl fühlt. Das Team ist sehr kompetent und freundlich.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Burkholder!