Matthias Hof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Professionelles Team mit hoher fachlicher Kompetenz!
Ich kam zu Birgit und Matthias Hof durch eine Empfehlung von Bekannten.
Seit 2 Jahren kämpfe ich mit sehr starken Schulter-und Nackenschmerzen, begleitend mit Migräne, Übelkeit und Schwindel.
Trotz überfüllten Terminkalender wurde ich sofort einbestellt und herzlich empfangen.
Es gab ein ausführliches Gespräch mit einer professionellen Aufklärung wo jeden Schritt erklärt wurde.Dannach wurde die Atlastherapie eingeleitet.
Durch eine Chiropraktische Korrektur meines Skelettes wurde die Statik wieder hergestellt, im Anschluss folgte eine Stoßwellentherapie, Myofaszialer Triggerpunktbehandlung und Wirbelsäulentherapie.
Der Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie erlebt mit welcher Hingabe Herr und Frau Hof auf mich eingegangen sind.
Ich danke beiden von ?

Matthias Hof

Vielen lieben Dank für die schöne und ausführliche Empfehlung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße von Birgit, Matthias und dem Ospathica Team

Professionelles Team mit hoher fachlicher Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Sehr engagiertes und zuvorkommendes Team, mit einer schnellen Terminvergabe (als langjähriger Kunde), trotzan auch den Hohen Belastungen durch hohen Andrang von Kunden, flexibell und einfach immer sehr freundlich

Matthias Hof

Vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben um Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Ospathica Team

Super Team, Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Herr Hof ist sehr gut erreichbar, Ich habe ihn als Chiropraktiker kontaktiert. Er gab mir einen schnellen Termin. Ich kann die Praxis Hof immer wieder positiv weiterempfehlen.

Matthias Hof

Vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Ich kam zu Birgit und Matthias Hof durch eine Empfehlung von einer Freundin. Ich hatte seit 6 Monaten mit sehr starken Schwindelzuständen zu kämpfen, die mit Begleiterscheinungen wie Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen und Benommenheit einhergingen. Die Ursache lag an meiner HWS (Atlas und starke Verspannungen im Nacken sowie im Schulterbereich). Ein normales Leben zu führen war nicht mehr möglich und ich hatte schon eine lange Odyssee hinter mir. Die verzweifelte Suche nach Hilfe, die bis zu dem Zeitpunkt nicht erfolgreich war. Birgit hat sich sehr bemüht, mir einen kurzfristigen Termin zu ermöglichen und dafür bin ich sehr dankbar. Nach der ersten Stoßwellentherapie hat sich meine Muskulatur im Schulter- und Nackenbereich schon spürbar gelockert. Von da an ging es mir schon besser. Durch die weitere Chiropraktische Behandlung von Matthias wurden die Schwindelzustände wieder besser und seit der ersten Myofaszialen Therapie durch Birgit fühlte ich mich so gut dass ich sogar wieder an Sport denken konnte. Dies war mir 6 Monate lang nicht mehr möglich gewesen. Mittlerweile bin ich so stabil dass ich seit ein paar Wochen wieder regelmäßig laufe und ich bin unendlich glücklich und dankbar. Mir geht es gut und ich habe mein Leben wieder zurück. Einfach eine tolle Praxis mit einem absolut erfolgreichen Therapieansatz. Tausend Dank an Euch!!!

Matthias Hof

Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Empfehlung. Wir sind total happy, daß wir dir helfen konnten.
Ganz liebe Grüße von Birgit, Matthias und dem Ospathica Team

Einfach eine tolle Praxis mit einem absolut erfolgreichen Therapieansatz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Ich war sehr überrascht über die schnelle kurzfristige Terminvergabe so daß mir geholfen werden konnte. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur wärmstens Empfehlen. Ich werde auch weitere Termine vereinbaren über das Jahr hinaus.

Matthias Hof

Vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung. Es freut uns sehr, daß wir Ihnen so schnell helfen konnten. Liebe Grüße vom Ospathica Team

Schnellen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Total zufrieden
Nach langer Suche bin ich so froh Birgit Hof gefunden zu habe.
Fühle mich bei ihr richtig gut aufgehoben
Behandlung Myofasziale Ttiggerpunkttherapie CMD
Super nett und erkundet sich nach jeder Behandlung,
Findet immer weitere Termine
Kann ich nur weiter empfehlen ??

Matthias Hof

Vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung. Birgit hat sich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von ihr und dem Ospathica Team.

Behandlung bei Birgit Hof sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Habe schon seit längerer Zeit einen "Regeltermin" zur Behandlung div. Beschwerden. Denke ohne diese Unterstützung wäre es mir nicht mehr möglich, meinen Sport derart auszuüben
Zusätzlich noch Tipps und Übungen für zuhause
Bin rundum zufrieden

Matthias Hof

Vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung.
Liebe Grüße vom Ospathica Team

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Nach jahrelangen Beschwerden wegen ständiger Kopfschmerzen sowie Verspannungen im Nacken und Schulterbereich, ging ich zu Birgit Hof in Behandlung.
Sowohl die Stoßwellentherapie als auch die Myofasziale Triggerpunkttherapie von Frau Hof haben meine Beschwerden bereits nach zwei Terminen deutlich gemildert.
Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen.
Frau Hof nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erkundigt sich stets nach dem Befinden.
Vielen Dank für diese tolle Arbeit!!

Matthias Hof

Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Empfehlung. Birgit hat sich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von ihr und dem Ospathica Team

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Die „Myofasziale Triggertherapie“ von Birgit Hof ist mehr als empfehlenswert und so wirkungsvoll. Nach langjährigen stressbedingten Muskelverhärtung/ Verspannungen im Nacken/Schulternbereich stellt sich nach der Behandlung ein Wohlbefinden im Halswirbelbereich ein, das sich auf den gesamten Körper auswirkt. Birgit nimmt sich so viel Zeit und gestaltet die Therapie sehr aufwendig. Begleitende Wärme, Düfte, Musik und das Ambiente der wunderschönen Praxis lassen toll entspannen.

Matthias Hof

Vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung. Birgit hat sich sehr darüber gefreut. Sie ist immer mit Leib und Seele bei ihren Behandlungen. Ganz liebe Grüße von ihr und dem Team Ospathica

Ausgezeichnete Faszien-Therapeutin Birgit Hof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super schnelle Hilfe!
Nach mehreren schlaflosen Nächten wegen Kreuz-Bauchschmerzen wurde ich, nach meinem Anruf bei Birgit,direkt am selben Tag dran genommen.
Matthias Hof hat meinen Atlas wieder ins Gleichgewicht gebracht ;)
Vielen lieben Dank!!!

Matthias Hof

Vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung. Bei akuten Beschwerden stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Matthias und vom Ospathica Team

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben