Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin
Hohlstr. 2, Zweibrücken

Dr. med. vet. Barbara Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Barbara Wirth?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin

Ich bin jedesmal sehr sehr zufrieden und das Team ist auch sehr freundlich.
Ich kann nur sagen die Ärztin macht alles mit sehr viel Herz und Fachkompenz.

Sehr Kompotten und stets hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin

Fr. Dr. Wirth und das gesamte Team sind nur zu empfehlen. Alle nehmen sich sehr viel Zeit, mit dem Tier wird liebevoll umgegangen und der Mensch wird auch gleich mittherapiert. Diagnosen und Behandlungen werden verständlich erklärt. Ein ganz großes PLUS: sie ist im Notfall telefonisch sehr gut erreichbar und auch da spielt Zeit kaum eine Rolle, das Wohl des Tieres steht an erster Stelle.

Sehr kompetent und sehr liebevoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin

Wir sind jetzt schon fast 2 Jahren bei Fr. Wirth. Bis jetzt immer sehr zufrieden, Fr. Wirth lässt sich Zeit, auch die Beratung immer Top!!!! Wir fühlen uns bei Ihr sehr wohl. Eine von den besten TA, die wir hier in Zweibrücken haben, sehr empfehlenswert!!!!!!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin

Dr. Dr. Wirth betreut unsere Tiere schon seit 9 Jahren und ich kann nur voller Begeisterung von ihr reden. Mit viel Fachwissen, Freude an Job, Tierliebe und Menschlickeit überzeugt sie mich immer wieder das ich genau an der richtigen Stelle bin. Als ich mit unserer Wasseragame kommen wollte war sie so ehrlich und hat uns jemand anderen empfohlen der sich besser mit Reptilien auskennt. Das ist nicht selbstverständlich. Top Ärztin, top Team. Für uns kommt niemand anderes in Frage

Beste Tierärztin die ich mir wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin

Endlich mal jemand der Ahnung hat und zwar auch für "Kleintiere" ...Hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles super humorvoll erklärt! Sehr toll..Bin begeistert.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung.Erklärt sehr gut und verständlich.Ich bin mit meiner Hündin eigentlich in einer anderen hiesigen Tierarztpraxis,in Behandlung.Diese konnten ihr aber nicht helfen.Auf Empfehlung konsultierte ich Fr.Dr.Wirth.Nach eingehender Untersuchung konnte sie die Ursache finden.Meiner Hündin geht es schon viel besser.Sie ist ab sofort unsere Tierärztin!

Sehr kompetent und freundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin

Nimmt sich super viel zeit, ist immer da wenn man sie braucht. Bin nun schon seit 4 Jahren dort und bin super zufrieden

Beste Tierärztin die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin

Bin seit zwei Jahren mit meinen beiden Ridgies in der Tierarztpraxis von Dr. Barbara Wirth und kann nur Bestes berichten. Sehr kompetente Ärztin mit guter Diagnostik. Sie behandelt mit Herz und Verstand! Klare Weiterempfehlung

Top-Betreuung durch Top-Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin

Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung einholen, bin aber bei Frau Dr. Wirth geblieben! Während mein bisheriger Tierarzt eine größere Operation vornehmen wollte, hat Frau Wirth sich die Zeit genommen und nach den Ursachen gesucht (und gefunden). So habe ich nicht nur viel Geld gespart, sondern meinem Peterchen geht es wieder prächtig! Danke, liebe Frau Dr. Wirth und Team!

Wollte nur zweite Meinung haben, bin aber bei Frau Dr. Wirth geblieben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Wirth Tierärztin

das etwas längere Warten hat sich gelohnt. Auf Empfehlung war ich mit meinem Hund bei Frau Wirth und bin von ihr begeistert. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Sehr zufrieden, so fühlt man sich gut aufgehoben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben