Praxis

Dr. Liana Meisel-Gehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 12:30
16:30 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06332 48..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Augenheilkunde

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Liana Meisel-Gehl Tierärztin Andere

Bei einem Kaiserschnitt – ohne vorher zu röntgen - übersah der Arzt zwei Labradorwelpen. Beide gebar unsere Hündin unter Lebensgef. tags darauf auf natürl. Weg. Überlebt haben die Welpen nicht.
Die Vorgeschichte: Wir suchten die Klinik samstags mit dem Hinweis auf, dass unser Tierarzt empfohlen hat, unsere Hündin nach Röntg. in einer Klinik wg. einer Wehenschwäche mit Oxytocin zu unterstützen. Einer der Ärzte untersuchte sie manuell: Der Welpe liege mit „den Hinterbeinen zuerst", Oxytocin stelle keine Altern. zur Sectio dar. Einen handschriftl. notierten Komplettpreis unterschrieben wir mit den Worten, dass alles getan werden solle, um die Tiere bestmgl. zu versorgen. In großer Eile verließ der Arzt nach der Entbind. von 5 Welpen und dem Nähen des Ut. den OP, die Bauchnaht schloss eine TFA.
In der Nacht zeigte unsere Hündin typ. Geburtsverhalten. Als sie morgens einen toten Welpen gebar, fuhren wir schockiert mit in die Klinik. Jetzt erst wurde geröntgt, noch ein Welpe entdeckt.

Standort: Praxis Dr. Liana Meisel-Gehl Tierärztin

Über die Tierärztin kann ich nicht Mal was schlechtes sagen , allerdings fängt Vertrauen bereits am Telefon an ... Scheinbar hat man sich die unfreundlichste von allen für die Rezeption aufgespart . Am Telefon dachte ich noch OK muss halt hin ,bringt ja nix . Wenn mein Tier blutet ist es für mich ein Notfall ! Angepriesen wird eine 24h Versorgung mit vorheriger Anmeldung !
Habe angerufen und mich angekündigt , beim Eintreffen allerdings wurde ich Harsch auf die Sprechzeiten hingewiesen

Notdienstpreise ja schnelle Behandlung nein ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr. Liana Meisel-Gehl Tierärztin

Wir kamen mit unsem Parson Russelterier Mücke als Notfall in die Klinik unser Hund ist über4 Meter von einem Balkon gestürzt und hat sich komplizierte 2 fache Brüche am linken Hinterlauf und linken Vorderlauf abgerissene Bänder und Krallen ....mit einer 2 Stündigen komplizierten OP und anschließendem5Tage stationären Aufenthalt mit liebevoller Betreuung bedanken wir uns herzlich beim ganzen Team der Klinik ?

Kompetente und zuvorkommende Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Liana Meisel-Gehl Tierärztin

Wir waren sehr zufrieden mit der Klinik! Unserem Hund wurde Samstagabend in einer Not-OP die Milz entfernt, weil Frau Dr. Meisel-Gehl kein Risiko bezüglich der Gesundheit des Tieres eingehen wollte. Anschließend war er mehrere Tage in sehr liebevollen und super kompetenten Händen. Die Ärzte/innen und Arzthelferinnen haben sich viel Zeit genommen für unseren Hund und unsere Fragen und haben jede Maßnahme/Medikation sehr gut erklärt. Dafür ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team!

Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Liana Meisel-Gehl Tierärztin

Wir sind schon seit Jahren in der Tierklinik und sehr zufrieden. Wir schätzen die Öffnungszeiten und auch die Möglichkeit den Notdienst in Anspruch zu nehmen wenn wirklich etwas Dringendes ist. Das gesamte Team ist immer sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten unser Tier während eines längeren Klinikaufenthaltes (behandlungsbedingt) auch außerhalb der Öffnungszeiten besuchen.

Kompetente Ärzte und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Liana Meisel-Gehl Tierärztin

Schon oft haben uns die Tierärzte in dieser Tierklinik geholfen. Kompetente Beratung, sehr liebevoller Umgang mit den Patienten und absolut humane Preise. Auch im Notfall IMMER erreichbar und sofort an Ort und Stelle.

Supr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Liana Meisel-Gehl Tierärztin

Ich habe zuvor, die Bewertungen anderer Nutzer gelesen, und kann diese schlechten Bewertungen nicht verstehen.


Unser Hund wurde am Ostersonntag von einem anderen Hund gebissen, da unser Haustierarzt an Feiertagen nicht da ist, haben wir in der Tierklinik angerufen und konnten sofort kommen.


Unser Hund hatte eine schwere Bissverletzung, die vernäht werden musste, er war sogar eine Nacht dort.


Das Personal war freundlich, es wurde uns alles genau erklärt, was passieren kann, die Wunde ist gut verheilt, unserem Hund geht es wieder gut.


Ich kann, diese Klinik nur weiterempfehlen.


Ob, jetzt aber, die Preise zu hoch sind, darüber kann man diskutieren.

Notfallbehandlung an einem Feiertag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Liana Meisel-Gehl Tierärztin

Überteuerte und inkompetente Beratung. Es werden vermehrt Aussagen über die notwendigen Schritte getätigt, die in keiner Relation zur Krankheit des Tieres (in dem Fall Katze) stehen.

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Liana Meisel-Gehl Tierärztin

Bin mit meinen beiden Labis in der Tierklinik und würde zu keine andere Tierarzt mehr gehen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Liana Meisel-Gehl Tierärztin

Unser beste Bewertung gilt der "Freundlichkeit", leider total fehl am Platz - lieber unfreundlich aber als Tierarzt kompetent !

NIE WIEDER DORTHIN !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen