Dr. Meisel-Gehl
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms

Dr. Meisel-Gehl
Dr. Meisel-Gehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meisel-Gehl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Liana Meisel-Gehl

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin
Weiterbildungen: Augenheilkunde

Speckgärten 12
66482 Zweibrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meisel-Gehl hinterlegt. Sind Sie Dr. Meisel-Gehl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientenbesitzerin, lieber Patientenbesitzer,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Tierklinik Zweibrücken.
Arztwahl ist Vertrauenssache, auch die Tierarztwahl!  Wir wollen das Beste für Ihr Tier!
Wir, das ist ein Team von über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich um das Wohl Ihres Lieblings kümmern. Sieben Tierärztinnen und Tierärzte werden von sieben ausgebildeten Tierarzthelferinnen und mehreren ...

Innere Medizin
Mikrochirurgie: Operationen der Augenumgebung, Lider, Binde-, Hornhaut
Chirurgie: Weichteile, innere Organe, Knochen, Tumorchirurgie
Stationäre Intensivmedizin
Großes ...

Außerdem unterhält die Tierklinik einen 24h Notdienst an allen Tagen des Jahres mit der Möglichkeit zur stationären Unterbringung mit intensiver Betreuung von Notfallpatienten. Bei Notfällen bitten wir um telefonische Voranmeldung unter 06332/48180
Die Klinik hat seit 1990 einen separaten, ausgeschilderten behindertengerechten Eingang.
Die Klinik hat Fußbodenheizung damit kranke und operierte Tiere nicht auskühlen. Für frische Luft sorgt ...

Das sagen Nutzer über Dr. Meisel-Gehl

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Bin mit meinen beiden Labis in der Tierklinik und würde zu keine andere Tierarzt mehr gehen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: 30 bis 50

NIE WIEDER DORTHIN !!

Unser beste Bewertung gilt der "Freundlichkeit", leider total fehl am Platz - lieber unfreundlich aber als Tierarzt kompetent !"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Erster Besuch mit unserem Welpen. Super Arzt :)!

Dies war der erste Besuch bei einem Tierarzt mit unserem Welpen Carlos:)! Dr. Bero Gehl hat uns absolut begeistert. Der Hundewelpe wurde sehr vorsichtig und behutsam behandelt und wir wurden sehr gut aufgeklärt. Liebe Grüße und bis bald. Zahnarztpraxis Schaefer sagte Danke :)!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 28.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kann nur vehement abraten!!!!!

Fehldiagnose bei einer älteren Katze, habe nur Glück gehabt, daß sie trotzdem überlebt hat, das hätte auch böse ausgehen können. Völlig überteuert und inkompetente Beratung, auch im Nachgang. Wer sein Tier liebt, geht woanders hin!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung

Wir waren mit diabetiskranker Katze dort in Behandlung. Wir wurden sehr gut über die Krankheit aufgeklärt und beraten. In den drei Notfallsituationen zu Nachtzeiten und am Wochenende war die Klinik sofort telefonisch erreichbar, betreute uns am Telefon bestens und empfing uns auch vor Ort. Als die Katze mit 19 Jahren eingeschläfert werden musste, war das Praxisteam sehr rücksichtsvoll und mitfühlend. Ich kann mich wirklich nicht beschweren."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern