Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.880 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Adrian Norbert Sowka

Zahnarzt

06332/75240
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Sowka

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Poststr. 3166482 Zweibrücken
Arzt-Info
Sind Sie Adrian Norbert Sowka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021 • privat versichert
1,0
1,0

Super Praxis inkl. Team

Ich bin im Notdienst durch Zufall auf die Praxis aufmerksam geworden, Top Ausstattung, super Beratung und Behandlung inkl. der Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams...….

25.08.2020
1,0
1,0

Freundlich, Empathisch und gut organisiert

Ich musste Herrn Sowka aufsuchen im Notdienst, und war gleich überzeugt, von seiner freundlichen und ehrlichen Art.

Was notwendig ist, was warten kann und sollte.

Ein Arzt der einem ernst nimmt und einfühlsam meine leichte Panikstimmung beruhigen kann. Er erklärt was passiert, ist mit seiner ruhigen Art sehr angenehm.

Das Praxisteam macht einen professionellen und gut Aus-, und weitergebildeten Eindruck auf mich. Ein Team das sich Zeit nimmt. Daumen hoch.

08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

freundlich und kompetent

Die Behandlung durch Herrn Sowka ist kompetent und patientenorientiert. Auf individuelle Bedürfnisse wird Rücksicht genommen, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Auch das restliche Praxisteam arbeitet erwähnenswert sorgfältig, so dass ich diesen Arzt und seine Praxis sogar Angstpatienten bedenkenlos empfehlen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.880
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Herr Sowka!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Zweibrücken

Finden Sie ähnliche Behandler