Fadoua Mokit-Hosseini

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Frau Mokit-Hosseini

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Gutenbergstr. 366482 Zweibrücken

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Zweibrücken, sondern erhalten weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf die moderne Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre Fadoua Mokit-Hosseini

• Ästhetische Zahnmedizin Cerec 3D

• Ästhetische Zahnmedizin Cerec 3D

Restaurationen mit CEREC
    Dank CEREC versorgen Sie Ihre Patienten in nur einer Sitzung mit Inlays, Onlays, Kronen und Veneers. Das CAD/CAM-System bewährt sich seit rund 30 Jahren am Markt, die klinische Sicherheit von CEREC Zahnrestaurationen wurde in über 250 wissenschaftlichen Studien bestätigt. Weltweit wurden mit CEREC bereits über 35 Millionen Restaurationen gefertigt.

Zahnärztin Fadoua Mokit-Hosseini

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen.

Frau Mokit-Hosseini ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Zweibrücken
Zahnärzte · in Zweibrücken

09.10.2020

Hupfer

Super gute Zahnarzt Praxis. Sehr nett. Super schöne Zähne restauriert. Top. Beste Praxis und n Zweibrücken und Umgebung .

19.11.2019 • gesetzlich versichert

Überkronung eines Backenzahns

Die Praxis ist mit supermodernen Geräten ausgestattet. Frau Mokit arbeitet sehr effizient und sauber, respektiert die Wünsche der PatientInnen. Nach Vorbereitung des Zahnstumpfes hatte ich gut 1 Stunde Freizeit, danach war die Keramikkrone fertig und konnte am gleichen Morgen eingesetzt werden. Sie war passgerecht von Anfang an.

28.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnimplantat

Mein erster Besuch in der Zahnarztpraxis war Anfang 2018. Damals war ich von unterschiedlichen Zahnärzten sehr verunsichert. Ausschlaggebend für meinen Wechsel zu der Praxis war, dass mein bisheriger Zahnarzt mir einen Backenzahn gezogen hatte und ich bei dessen weiteren Behandlungsplan kein gutes Bauchgefühl hatte.

Frau Dr. Mokit-Hosseini nahm sich sehr viel Zeit und bestätigte meinen Verdacht, dass ich die letzten Jahren zahnärztlich nicht gut behandelt wurde. Sie meinte, dass es mehrere Baustellen gäbe und wir erst alle beseitigen müssten bis sie das Implantat setzen könne.

Ich war seitdem fast jeden Monat in der Praxis, u.a. erneuerte sie eine Wurzelfüllung und fand dort Rückstände eines Bohrers den mein vorheriger Zahnarzt vergessen hatte. Anfang des Jahres war es dann soweit und es begannen die Vorbereitungen für das Implantat. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Implantat und bin froh, dass ich nun keine Zahnlücke mehr habe und nun wieder auf beiden Seiten gleichmäßig kauen kann.

Frau Dr. Mokit-Hosseini und ihr Team waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh, dass ich diese gute Zahnärztin gefunden habe und werde definitiv die Zahnarztpraxis nie wieder wechseln!

05.09.2019

Sehr gute Behebung meines Problems. Empfehle Frau Mokit-Hosseini auf jeden Fall weiter.

05.08.2019

Kompetente und nette Ärztin, freundlich und einfühlsam.

Nettes und freundliches Praxisteam. Auch als Partient mit Angst und teilweise Panik wird man herzlich und einfühlsam empfangen. Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und man wird dementsprechend behandelt. Mit meiner Behandlung und dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Endlich ein Arzt zu dem ich ohne Angst gehen kann.

Letzte Aktualisierung19.02.2018

Danke , Frau Mokit-Hosseini!

Weitere Behandlungsgebiete in Zweibrücken