Dr. med. dent. Martin Stepp

Zahnarzt

Bismarckstr. 1566482 Zweibrücken
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Stepp?

Dr. Stepp ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Zweibrücken

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt für die ganze Familie !

Ich habe lange gesucht und in Dr. Stepp den besten Zahnarzt vor ca. 10 Jahren gefunden. Schlechte Erlebnisse mit Zahnärzten in meiner Kindheit/Jugend führten dazu, dass ich nach jedem Termin ob Vorsorge oder Behandlung komplett durchgeschwitzt war. Anders bei Dr. Stepp. Er nimmt sich stets Zeit, erklärt geduldig offene Fragen und zeigt transparent auf was getan werden muss. Spritzen setzt er geduldig und behutsam, so dass nur die ersten 2 oder 3 Einstiche pieksen, dann ist es auch schon gut. Meine Angst vorm Zahnarztbesuch ist bei ihm passé. Ich fühle mich sehr wohl und bin recht entspannt auf seinem Stuhl :-) . Die Atmosphäre in seiner Praxis ist gut, sein Team ist sehr zuvorkommend und nett. Im Wartebereich befinden sich maximal 1-2 weitere Patienten und i.d.R. werde ich innerhalb 10 Minuten aufgerufen. Auch meine ganze Familie geht gerne zu Dr. Stepp. Mit Kindern geht er sehr sorgsum um, kann witzig mit ihnen sein und schafft Vertrauen. Ich hoffe, dass er noch viele Jahre unser Zahnarzt sein wird und kann ihn 100% empfehlen.

23.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Kompetent, strahlt eine angenehme Ruhe aus, vertrauenswürdig, geduldig. Sehr nettes Team!

Für mich auch wichtig: Dr. Stepp geht sehr freundlich mit seinem Team um!

15.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Seit Jahren (>15) gehe ich regelmäßig in dies Praxis Dr. Martin Stepp, hauptsächlich zur Vorsorge (2x im Jahr).

Termine bekommt man relativ zeitnah ca. 2 Wochen.

Wartezeiten bei einem vorhanden Termin liegen im Schnitt bei 5-10 Minuten. Die Wartezeit kann mit aktuellen Zeitschriften überbrückt werden.

Das Personal (auch der Zahnarzt selbst) ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Räume sind sehr sauber und hygienisch.

Der bisher größte Eingriff: Als Kind hatte ich insgesamt 4 (Milch-)Zähne für eine Zahnspange gezogen bekommen.

Angstpatient: Da ich kein Angspatient bin, kann ich keine Erfahrung mit dem Umgang von Angspatienten mitteilen. Zumindest kann ich sagen, dass ich gerne in diese Praxis gehe.

Barrierefreiheit: ist meiner Meinung gegeben, ein Fahrstuhl ist vorhanden, die Räume sind gut zugänglich.

Parkmöglichkeiten: sind gegeben und auch teilweise kostenfrei (Parkscheibe), Entfernnung ca. 500 Meter.

04.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer Zahnarzt, strahlt Ruhe und Vertrauen aus und hat sehr nettes Team!

Seit einigen Jahren bin ich und auch meine mehrfach schwerstbehinderte Tochter bei Dr. Stepp in zahnärztlicher Behandlung.

Ich kann nur sagen, daß dieser Zahnarzt sehr viel Ruhe ausstrahlt und sehr persönlich auf seine Patienten eingeht.

Auch mit meiner Tochter gibt es keine Probleme, es gab noch keine Träne von ihr in dieser Praxis.

Sein Team ist genauso einfühlsam, wie er selbst auch.

Ich kann diesen Zahnarzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Die Einhaltung der Termine klappt perfekt, hatte noch nie länger als maximal 15 Minuten gewartet, meistens ging es schneller.

23.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und vor allem kompetenter Zahnarzt!!!

Bin schon lange Patientin in der Praxis, fühle mich immer sehr kompetent und ehrlich beraten und behandelt! Das ganze Team ist super freundlich.... zum "Wohlfühlen" auch wenn es ein Zahnarzttermin ist.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Stepp. Ich kann Dr. Stepp uneingeschränkt empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Stepp!