Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.721 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Monika Richter

Zahnärztin

06332/3258
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Richter

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ixheimer Str. 8966482 Zweibrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Monika Richter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Richter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Zweibrücken

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.04.2019
1,0
1,0

Sehr nette und professionelle Zahnärztin!

Früher ging ich nie gerne zum Zahnarzt. Ich habe gewartet, bis die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren, habe vereinbarte Termine nicht wahrgenommen usw.

Bei Fr. Richter jedoch fühle ich mich in guten Händen. Klar sind die Besuche immernoch unangenehm für mich, aber dadurch, dass sie mir jeden Schritt, den sie durchführt, erklärt und auf meine Sorgen eingeht, ist es nur noch halb so schlimm.

24.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit über 25 Jahren sehr zufrieden

Frau Richter ist sehr herzlich, wirkt nicht unnahbar und hat sich bisher bei uns allen ( 4 köpfige Familie) immer kompetent gezeigt. (Wurzelbehandlung, Zähne ziehen, bevor die feste Spange gesetzt wird, Nachbehandlung und Fäden ziehen nach einer Zahn-OP, ein Stück abgebrochenen Zahn rekonstruiert, Parodontosebehandlung, Zahnreinigung, ...

Sie nimmt sich Zeit, den Kindern die Angst und man merkt keine unterschiedliche Behandlung bei Kasse-/Privatpatient (wir haben beides in der Familie).

15.08.2018
1,0
1,0

Immer wieder

Bin seit Jahre bei ihr. Einfach Supper in allen belangen

20.09.2017 • Alter: über 50
3,6
3,6

nur teilkönnen

Ich bin auch sehr lange bei Ihr in Behandlung. Bin in den letzten zwei Jahren sehr enttäuscht worden. Übersehene Splitter nach einer Backenzahnentfrnung bereitete mir fast ein halbes Jahr üble Schmerzen.

Nach einer größeren Zahn OP erhielt ich keine Antibiotika und die Nacht war für mich grauenvoll. Die Wundheilung zog sich über mehrere Wochen. Danach erhielt ich schlechte Beratung zum Protheseneinsatz. Nun sitzt nichts fest in meiner Kauleiste.

Also: beim Zähneziehen und Prothesenbehandlung fachlich nicht zu empfehlen.

Sie selbst ist sehr freundlich.

23.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr freundliche und Kompetente Zahnärztin

War auf durchreise und traf auf Frau Dr. Richter die mir mit meinem Problem Professional half.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe8.721
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Dr. Richter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Zweibrücken

Finden Sie ähnliche Behandler