Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.801 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus Wöschler

Zahnarzt, Implantologie

06332/3343
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wöschler

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hallplatz 566482 Zweibrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Wöschler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,7

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2018
1,0
1,0

Hervorragende Arztpraxis

Die Praxis wurde mir (weiblich, 46 Jahre, Kassenpatientin) von einer Freundin empfohlen und ich habe es nicht bereut. Die Praxis ist zentral und schick eingerichtet, die Wartezeit auf den Termin ist super und am Behandlungstag selbst hatte ich auch keine Wartezeit. Dr.Wöschler ist eine ausgesprochen angenehme, freundliche Persönlichkeit. Er hat mir alles geduldig erklärt. Die Behandlungen sind dann professionell und in entspannter Atmosphäre abgelaufen. Das Team war supernett. Weiter so! Danke!

21.11.2018
5,2
5,2

Furchtbar

Es wurde völlig ausgenutzt, als ich sagte, ich war schon länger nicht mehr zur Kontrolle.

Ich hätte ein Loch und man müsste bohren und eine Spritze wäre zu empfehlen ich soll einen neuen Termin dafür bekommen. Ich habe mir eine 2. Meinung eingeholt mit Röntgen und siehe da ich habe überhaupt kein Loch.

Hier geht es denen nur ums Geld, passt auf.

21.07.2018
1,0
1,0

Super Ärzte

Ich bin von Dr. Wöschler und auch von Dr. End total begeistert! Beide sind sehr lieb und erklären alles genau. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet und man muss nicht 5 Monate auf einen Termin warten. Beide Ärzte sind absolut zu empfehlen

12.12.2017
4,0
4,0

Schlechte Behandlung

Zähne wurde immer schnell nachgeguckt ohne sauber zu machen. Ich wurde nihmahls beraten über wass mann tun kann zum vorbeugen von Karies. Die sache zum profylaxe muss mann selber nachfragen. Behandlunge sehr Schmerzhaft. Habe die Eindruck dass es einfach schnell gehen muss. Trotz freundlichkeit, leider nicht zufrieden.

Archivierte Bewertungen

28.04.2016
1,0
1,0

sehr freundliches Und nettes Ärzteteam

Super freundliche kompetente Ärzte die immer auf einen eingehen sich sehr viel Zeit und Geduld nehmen.

Die Behandlung, Beratung und Aufklärung ist 1A. Bei jedem Besuch wird nochmal alles über den letzten heilungsverlauf erfragt. Auf einen Termin musste ich nie lange warten und sie richten sich nach der Zeit wann es geht. Die Ausstattung und allgemein die Praxis ist sehr toll eingerichtet. Für mich persönlich ist es die beste Zahnarztpraxis wo ich je war, mit tollen Ärzten und super Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe9.801
Letzte Aktualisierung31.07.2018

Danke , Dr. Wöschler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Zweibrücken

Finden Sie ähnliche Behandler