Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
17.712 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Adolf Schunck

Zahnarzt, Parodontologie

06332/17065

Dr. Schunck

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 18:30
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Kaiserstr. 23,
66482 Zweibrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Adolf Schunck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

jameda Siegel

Dr. Schunck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Zweibrücken

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.02.2020
1,2
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

In diesem Fall ist eine Entfernung von 30km zwischen Wohnort und Praxis kein Hindernis.

Einen Zahnarzt zu haben, von dem man überzeugt ist, dass er das Beste kann und tut, ist ein grosses Glück.

12.02.2020
1,0
1,0

Beste Zahnärzte in der Umgebung

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Schunk Senior und Junior mit der ganzen Familie in Behandlung. Seit dem gibt es keine Angst mehr vom Zahnarzt. Die Kinder gehen sogar gerne hin :) Sehr kompetent, stets gut gelaunt und freundlich. Weiter so!

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zweibrückens Zahnärzte Nummer 1

Die Fachkompetenz, der sehr freundliche Umgang - auch mit Angsthasen - und die sehr gute Arbeit sind der Grund dafür, dass ich sagen kann, die Herrn Drs. Schunck sindDIE Zahnärzte in Zweibrücken!

30.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Die Zahnärzte meines Verrtauens

Beide Zahnärzte, Junior wie Senior, sind sehr kompetent, witzig und haben immer das Wohl ihrer Patienten im Auge. Ich und meine gesamte Familie sind schon seit vielen Jahren dort und hatten noch einen Grund zur Klage, diese Ärzte kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Die neu gestaltete Praxis ist auf modernstem Stand, super Ambiente und das gesamte Team ist sehr sehr nett, hier lässt man sich gerne behandeln....

Archivierte Bewertungen

20.09.2016
1,0
1,0

Kompetenter und entspannter Zahnarzt

Dr. Schunck sen. ist ein sehr sympathischer, lustiger und v.a. kompetenter Zahnarzt. Hab mich wohl und gut beraten gefühlt. Er sollte nur mit den Witzen warten bis das ganze Gerät wieder aus dem Mund raus ist, weil ich dann besser lachen kann....wann hat man beim Zahnarzt schon mal was zu lachen? Nein, also: weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.712
Letzte Aktualisierung28.01.2020

Danke , Dr. Schunck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Zweibrücken

Finden Sie ähnliche Behandler