Praxis Dr.med.dent. Myriam Fischer Zahnärztin
Hauptstr. 7, Zweibrücken

Dr. med. dent. Myriam Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 7, Zweibrücken

Praxis Dr.med.dent. Myriam Fischer Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Myriam Fischer?

Sehr gutes Einfühlungsvermögen, sehr Kompetent, super Praxisklima

Zahnärztin sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Myriam Fischer Zahnärztin

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Meine Kinder brauchten nie Angst vorm Zahnarzt zu haben. Frau Dr. Fischer arbeitet sehr gründlich und vorallem zahnerhaltend. Ihr Praxisteam ist super nett und zuvorkommend.

Sehr kompetent und patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Myriam Fischer Zahnärztin

Die Praxis ist wunderschön. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Frau Dr. Fischer ist empathisch und hat eine positive Ausstrahlung. Sie hat mir die Zahnarztangst genommen. Ich kann nichts kritisieren. Wartezeit kann man etwas länger sein - einmal habe ich mich beklagt, weil ich 2 Stunden eher Feierabend machte um den Termin wahrzunehmen, dann aber 90 Minuten warten musste. Mit meiner Kritik ging man aber sehr professionell um und hat "Gas gegeben", insofern war für mich danach die Welt wieder in Ordnung.

Diese Zahnärztin ist perfekt und ich gehe gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Myriam Fischer Zahnärztin

Ich kann nur positives sagen von der Ärztin, sehr freundlich und hat alles super
erklärt ! Auch das Team ist super ! Bekam schnell einen Termin ( bin Kassenpatient ).
Und Wartezeit beim Termin vielleicht 15 min.
Verstehe nicht warum man einer guten Ärztin schlechte Bewertungen
schreibt ! Finde ich echt schade! Am besten selbst Testen !!!!
Man soll einfach nicht alles glauben was man so liest !

Super Ärztin!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Myriam Fischer Zahnärztin

Zunächst sehr freundlich. Allerdings habe ich das Gefühl, sie ist etwas überlastet. Beim Spritze setzen kann es leider mal passieren, einen blöden Punkt zu treffen, wo es durch den ganzen Körper schießt und danach tagelang weh tut. Das habe ich der Frau Dr. Fischer nicht krumm genommen - war mir vorher nur nie passiert - so viel zum ersten Besuch. Bei der nächsten Behandlung hat mir nach Rückgang der Betäubung ein Zahn über Tage sehr stark gezogen. Der Schmerz war ohne Tabletten nicht auszuhalten. Kann wohl auch mal passieren. Dann hatte ich eine beim dritten Besuch eine Behandlung am Zahnfleisch, daraufhin hatte ich wochenlang riesige Probleme mit unfassbar starken Schmerzen und wurde oralchirurgisch weiter behandelt, weil es einfach nicht mehr heilen wollte. Nachdem ich mich beschwert habe, komme ich an die Zahnärztin nicht mehr dran, weil sie nach eigener Aussage keine Lust mehr hat mich zu behandeln, weil ich so böse zu ihr war - so ihr Mitarbeiter. Also mir wurde mehrfach durch andere Oralchirurgen bestätigt, dass die Behandlung fraglich war (milde ausgedrückt) und ich finde, es wäre das Mindeste sich mal mit dem Patienten auseinander zu setzen. Bei über 1000 Patienten hat sie leider keine Zeit 2 Min. mit mir zu sprechen, weil es einfach nicht passt - so ihr Mitarbeiter. Einen Termin kann ich bei ihr nicht mehr bekommen. Sie hatte mir eine sehr gut sitzende Knirschschiene anfertigen lassen, denn auf solche Dinge legt sie offensichtlich großen Wert und das Labor scheint spitze zu sein. Eine neue Schiene kriege ich aus besagten Gründen nun nicht mehr und ich muss mir einen neuen Zahnarzt suchen. Ob man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt, scheint wohl vom Typus abzuhängen - mit wem sie kann oder auch nicht. Kritikfähig sieht jedenfalls anders aus und ich finde, das sollte ein Arzt jeder Zeit sein und nicht die Schuld auf den bösen Patienten abwälzen.

Nicht kritikfähig, behandelt nur Patienten bei denen es für sie passt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Myriam Fischer Zahnärztin

Kompetente Ärztin mit viel Feingefühl, ausführlicher Beratung, individueller Behandlung und stets freundlich. Wirkt nie gestresst oder unter Zeitdruck, der Patient ist hier noch König; das Team ist zudem immer freundlich. Die Atmosphäre ist fast familiär, man nimmt sich Zeit, egal ob Privat oder Kassenpatient. Findet man wirklich selten, gehe mittlerweile gerne und regelmäßig zum Zahnarzt. Die Wartezeiten sind kurz ( noch nie über 20 min gewartet bei vorherigem Termin), und die Leute gehen mit einem Lächeln, wenn es die Behandlung zuläßt, nach Hause.

Besser geht wohl kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Myriam Fischer Zahnärztin

Hatte jahrelang panische Angst vor dem Zahnarzt - hier wurde sie mir genommen! Nur zu empfehlen!!

Klasse Team, super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Myriam Fischer Zahnärztin

Sehr kompetent, sehr freundlich, gute Behandlung und Beratung.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert