Dr. med. dent. Ulrich Schüler

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Schüler

Zahnarzt, Parodontologie

Poststr. 2366482 Zweibrücken
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Schüler?

Note 3,1

3,1

30.12.2019
5,2
5,2

Kein Arzt zu dem man Vertrauen fasst

Keinerlei Patientengespräch

Der Versuch Probleme darzulegen wird kurz und knapp mit " Ich muss sowieso alles nachschauen ignoriert

Eine Behandlung beginnt ohne Erklärung ohne Gespräch

ich weiß bis heute nicht was gemacht wurde sollte aber noch ein oder zwei Termine machen was ich bisher nicht gemacht habe und auch nicht machen werde

28.11.2016

Angst? Hier kein Problem

Trotz extremer Phobie bin ich sehr zufrieden. Ging auf meine Angst ein, hat mir durch Tipps geholfen sie zu kontrollieren. Spritze ist so winzig das man sie kaum spürt. Nimmt sich viel Zeit, die arbeiten gehen aber SEHR schnell. Ein Arzt der seinen Titel verdient. Habe hier mein Zahnarzt echt gefunden.

12.01.2016 • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt für Angstpatienten

Bester Zahnarzt für Patienten mit Angst in Zweibrücken und Umgebung! Er nimmt sich ausführlich Zeit und analysiert und bespricht die Gegebenheiten mit den Patienten, er klärt sehr gut auf und behandelt sehr sehr gut, bohren ohne Schmerzen selbst die Spritze spürt man nicht! Seit Jahren gehe ich endlich wieder ohne Angst zum Zahnarzt!

08.07.2015

Sehr netter Arzt!

Super netter Zahnarzt und sehr nette Arzthelferinnen!Jede Nachfrage wird ausführlich

erklärt und Fragen direkt beantwortet. Kann super mit ängstlichen Patienten umgehen

und die Betäubungsspritzen merkt man fast nicht. Herr Dr. Schüler ist nur weiter zu empfehlen!!:-)

Termine lassen sich auch kurzfristig vereinbaren, Schmerzpatienten bekommen direkt

einen Termin und vor allem, da die Praxis eigentlich direkt in der Stadt ist - mit eigenen

Parkplatz.

23.10.2014

Sehr freundlicher Arzt

Ein freundlicher Arzt, der gerade auf Angstpatienten sehr eingeht und viel Rücksicht nimmt. Nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch. Spritze war kaum zu spüren, Rest der Behandlung schmerzfrei. Normale bis ein wenig lange Wartezeiten, die jedoch durchaus ihre Berechtigung haben, da man selbst gut beraten und sorgfältig behandelt wird.

Letzte Aktualisierung16.02.2010

Danke , Dr. Schüler!