Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.693 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Schüler

Zahnarzt, Parodontologie

06332/46644
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schüler

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Poststr. 2366482 Zweibrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Schüler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2019
5,2
5,2

Kein Arzt zu dem man Vertrauen fasst

Keinerlei Patientengespräch

Der Versuch Probleme darzulegen wird kurz und knapp mit " Ich muss sowieso alles nachschauen ignoriert

Eine Behandlung beginnt ohne Erklärung ohne Gespräch

ich weiß bis heute nicht was gemacht wurde sollte aber noch ein oder zwei Termine machen was ich bisher nicht gemacht habe und auch nicht machen werde

Archivierte Bewertungen

28.11.2016
1,0
1,0

Angst? Hier kein Problem

Trotz extremer Phobie bin ich sehr zufrieden. Ging auf meine Angst ein, hat mir durch Tipps geholfen sie zu kontrollieren. Spritze ist so winzig das man sie kaum spürt. Nimmt sich viel Zeit, die arbeiten gehen aber SEHR schnell. Ein Arzt der seinen Titel verdient. Habe hier mein Zahnarzt echt gefunden.

12.01.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt für Angstpatienten

Bester Zahnarzt für Patienten mit Angst in Zweibrücken und Umgebung! Er nimmt sich ausführlich Zeit und analysiert und bespricht die Gegebenheiten mit den Patienten, er klärt sehr gut auf und behandelt sehr sehr gut, bohren ohne Schmerzen selbst die Spritze spürt man nicht! Seit Jahren gehe ich endlich wieder ohne Angst zum Zahnarzt!

08.07.2015
1,0
1,0

Sehr netter Arzt!

Super netter Zahnarzt und sehr nette Arzthelferinnen!Jede Nachfrage wird ausführlich

erklärt und Fragen direkt beantwortet. Kann super mit ängstlichen Patienten umgehen

und die Betäubungsspritzen merkt man fast nicht. Herr Dr. Schüler ist nur weiter zu empfehlen!!:-)

Termine lassen sich auch kurzfristig vereinbaren, Schmerzpatienten bekommen direkt

einen Termin und vor allem, da die Praxis eigentlich direkt in der Stadt ist - mit eigenen

Parkplatz.

23.10.2014
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Ein freundlicher Arzt, der gerade auf Angstpatienten sehr eingeht und viel Rücksicht nimmt. Nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch. Spritze war kaum zu spüren, Rest der Behandlung schmerzfrei. Normale bis ein wenig lange Wartezeiten, die jedoch durchaus ihre Berechtigung haben, da man selbst gut beraten und sorgfältig behandelt wird.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.693
Letzte Aktualisierung16.02.2010

Danke , Dr. Schüler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Zweibrücken

Finden Sie ähnliche Behandler