Praxis Gabriele Harrendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Leipziger Str. 4, Zwenkau

Gabriele Harrendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034203..... Nummer anzeigen

Sind Sie Gabriele Harrendorf?

Standort: Praxis Gabriele Harrendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit deutlichen Merkmalen einer Grippe. Leider nahm sich die Ärztin nur 1 min Zeit für mich. Es wurde nur ! von weiten fieber gemessen. Sonst wurde nichts untersucht. Ich werde auch Ärztin das kann ich auch.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Harrendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mehrmalig versucht Termin zu bekommen. Keine Annahme des Telefonates. Persönlich vorbei gegangen. Sprechstunde ist vorbei

Standort: Praxis Gabriele Harrendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist kompetent, freundlichen und verständnisvoll. Mein Problem ist die Schwester, hatte zum wiederholten Male versucht einen Hausbesuch für meine 89 jährige gehbehinderte Mutter zu bekommen da sich die Praxis im ersten Stock befindet. Dies wird jedoch sofort abgelehnt. Obwohl ihr der Gesundheitszustand bekannt ist. Hab meine Mutter dann selbst bis zum Ärzthaus gebracht und in Erdgeschoss abgesetzt, bin dann hoch um sie anzumelden und gesagt sie sitzt unten. „Na da muss sie hochkommen, die Ärztin kommt nicht runter“ war die Antwort. Die beiden Schwestern haben ihr dann doch freundlicherweise die Treppe hoch geholfen. Was jedoch sehr erschwerlich für meine Mutter war. Meine Bemerkung „einen Hausbesuch bekommt man ja nicht“ wurde sofort mit dem Worten „werden sie jetzt bloß nicht komisch kommentiert und wenn es Ihnen nicht passt dann müssen sie woanders hingehen. Würde ich auch sofort tun aber ich bin nicht der Patient sondern meine Mutter und sie kann nichts dafür. Finde es schon etwas anmaßend als Angestellte zu sagen man soll woanders hingehen wenn‘s einen nicht passt. Grundsätzlich hat sie ja damit recht. Aber das sollte mir dann wohl die Ärztin sagen.Dies scheint auch kein Einzelfall zu sein.

Ärztin kompetent und freundlichen - aber die Schwester...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Harrendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war erstmals da/ neu. Ich hatte konkrete Symptome und Verdacht auf eine bestimmte Erkrankung-u a wegen starker Halsschmerzen. Nach Berichten meinerseits darüber wurde leider nur dagegen argumentiert und keinerlei verifizierende Untersuchung vorgenommen. Auch mein Angebot die anfallenden Laborkosten selbst zu übernehmen änderte nichts daran , dass ich im Grunde gar nicht untersucht u behandelt wurde.Dort scheint man nur Rentner zu wollen, für die man regelmäßig anrechnen kann.

Inkompetent und nachlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert