Praxis Hendrik Moritz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Dr.-Friedrichs-Ring 4, Zwickau

Hendrik Moritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hendrik Moritz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Zur Vorbereitung auf eines medizinisch-psychologische Gutachtens absolvierte ich beim Team von Herrn Doktor Moritz meine Sceening Untersuchungen. In der gesamten Zeit fühlte ich mich freundlich zuvorkommend kompetent und auf Augenhöhe versorgt. Meine mir gesteckten Ziel konnte ich mit Hilfe von Schwester Xxxxx und Doktor Moritz erreichen.

direkte und zielgerichtete Anamnese,
freundlich und aufmerksam,
Krankheitsbild wurde verständlich erklärt
positiv: Telefonsprechstunde zur Medikation möglich

Persönliche Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Moritz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr nett ehrlich und kommt direkt zur Sache und redet nicht drum rum sondern kommt gleich zur Sache, sehr sympathisch sowie auch in der Anmeldung alle sehr nett und freundlich jeden zu empfehlen

Zuverlässigker Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Moritz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen, Dr. Moritz hat mir geholfen das ich im Leben wieder zurechtkomme. Ja er musste auch manchmal Druck ausüben das ich in die gänge kam z.b das ich 2013 6 wochen zur Kur gehe und es hat geholfen auch Medikamenten Einstellung alles super ,ich selber muss mitmachen sonst nützt die ganze Therapie nichts. Auch im Wartezimmer sehr freundlich das Personal ubd ganz besonders schön finde ich das ihr Hund mit dabei ist.

Arzt der mur geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Moritz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Moritz und schwester heike haben mich ein jahr durch mein screening Programm begleitet und ich war sehr zufrieden ich kann die praxis nur weiter empfehlen.

screening Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Moritz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dieser Arzt hat mich als Bereitschaftsarzt in meiner Wohnung aufgesucht.
Ich hatte Fieber u mir ging es nicht gut, konnte mich kaum auf den Beinen halten... Trotzdem wurde ich provoziert, meine gesamte Wohnung ausgespät und bewertet, ich beleidigt und am Ende mit Polizei und ärztlichen Machtbefugnissen bedroht. !!!
Unglaublich! Wenn ich nicht wirklich krank gewesen wäre und mir ärztliche Hilfe erhofft hätte, hätte ich diese Person und Begleiter sofort hinausgeworfen!
Was ist das für eine Person, der eine Notsituation ausnutzt, um psychologische Spielchen zu veranstalten! - Absolut daneben!

Hendrik Moritz

Unverändert möchte ich mich gegen diese Bewertung verwehren!
Aus fachärztlicher Sicht bestand und besteht ein Krankheitsbild, welches durch krankhafte Realitätsverzerrung gepaart mit Fehlwahrnehmungen bei krankhafter Veränderung der Stimmungslage gekennzeichnet ist.
Wenngleich ich die Sorgen und Nöte verstehen kann, stellt dies jedoch eine durchgehend realitätsfremde Sicht dar. Vielmehr ist es überraschend, dass trotz mehrfachen fachärztlichen Einwandes eine solche krankhafte Darstellung den Weg zur Veröffentlichung auf der Plattform jameda findet.
Dafür habe ich keinerlei Verständnis!

übergriffig und arrogant, sich überhebend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrik Moritz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden! Ich habe meine screening Programm in der Dr Moritz Praxis gemacht. Freundlich, verständlich und unkompliziert. Am Empfang immer freundliche Schwestern. Ich bin sehr froh dass ich mich für die Praxis entschieden habe und kann nur weiter empfehlen!

Screening program • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Moritz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin froh so ein guten Arzt gefunden zu haben, was in Zwickau zu Corona Zeiten nicht so einfach ist. Er nimmt sich Zeit auch wenn es manchmal nur ein paar Worte sind. Für das gewaltige Arbeitspensum, erstaunlich dauerhaft freundlicher Arzt.
Vielen lieben Dank an Schwester Heike, Sie ist immer nett und hilfsbereit, immer ein offenes Ohr ohne die Diskretion zu verlieren.

Wunderschöne Praxis und nette Menschen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrik Moritz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach 6 Sitzungen und einer sehr guter Beratung, muss Ich sagen des es ein spitzen Team ist. Schwestern sehr Freundlich und immer Nett. Und Herr Moritz auch sehr Freundlich und Korrekt in seiner Meinung.

Spitzen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrik Moritz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Für mich ist Dr. Moritz schrecklich unsympatisch, arrogant, überheblich, herabwürdigend. Ich konnte mit ihm kein ehrliches Vertrauenverhältnis aufbauen ohne schlecht gemacht zu werden.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben