27.857 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hendrik Moritz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

0375/30350890
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Moritz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dr.-Friedrichs-Ring 408056 Zwickau
Ihr Profil
Sind Sie Hendrik Moritz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Herr Moritz gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie

in Zwickau • 01/2020

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Zwickau • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (93)

Gesamtnote

1,8
2,0

Behandlung

1,9

Engagement

1,9

Vertrauensverhältnis

1,8

Freundlichkeit

1,7

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,6

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
26
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt mit Vertrauen

2017 war ich bei Herr Moritz in Behandlung.Seine Art undVorgehensweise haben mir bis heute geholfen ,so daß ein weiterer Besuch nicht notwendig war.Habe auch seine Praxis Freunden und Bekannten weiter vermittelt.

Bewertung vom 17.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Das Ziel - > Gesundheit erreicht und raus ins Leben

Ich habe genau die fachärztliche Unterstützungen erhalten die notwendig waren und die Zielstellung -> gesund zu werden wurde erreicht. Vor den Etappenabschnitten wurde auch ebenso besprochen was ist zu tun wenn sich beim nächsten Schritt nicht das gewünschte Ergebnis einstellt. Mehr geht nicht .-) Dafür vielen Dank an Herrn Hendrik Moritz und das gesamte Praxisteam.

Bewertung vom 08.11.2019
4,2

Nie wieder dorthin

medikament war zu stark, ich stand voellig neben mir,konnte mich nicht aeussern, ich konnte kein wort reden.Mein Mann kam deshalb zum Termin mit und wollte das tun,aber er wurde mit den Worten"ihre Frau ist alt genug selber zu reden,wir sind doch nicht bei der Muetterberatung."aus dem Beh.zimmer raus geschmissen. :-[[[ als mein Mann draussen war sagte Dr. Moritz zu mir, "also Frau ........,wenn sie mir nichts erzaehlen,kann ich ihnen nicht helfen.ich bekam einen Einweisungsschein nach Wiesen :-{

Bewertung vom 09.10.2019
1,2

Ein kompetenter und fachlich guter Arzt

Ich hatte meine anfangsschwierigkeiten aber bin dennoch froh Dr. Moritz kennengelernt zu haben und er ist ein wirklich guter Arzt.

Bewertung vom 25.09.2019
1,8

Erfolg sehr langsam steigend trotz

Sehr kompetent & verständnisvoll trotz Termin immer wieder mal längere Wartezeiten Schwestern gerne auch mal (trotz meiner "Störung") zu einem Späßchen aufgelegt

Weitere Informationen

76%Weiterempfehlung
27.857Profilaufrufe
28.03.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Zwickau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout
Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout
Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout