Holger Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herr Schulze versteht die Ängste und Sorgen,
die man hat. Bei Missverständnissen egal welche Ursache nimmt er sich auch gerne extra Zeit ( zusätzlich kurzfristiger Termin um die Angelegenheit zu klären...und "die Gemüter wieder zu beruhigen")
..so dass das beiderseitige Vertrauen immer bewahrt bleibt.
Ich bin sehr froh, dass ich mich bei einem Problem mit ihm aussprechen konnte und das Vertrauen zu 100% wieder zwischen uns besteht.Ich freue mich weiterhin bei ihm Patient sein zu dürfen.

sehr vertrauenswürdiger und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karolin Schulze und Holger Schulze

Ich bin seit 2015 bei Herrn Schulze in Behandlung. Seit ich aus der Klinik entlassen wurde, habe ich hier bei Ihm und seinem Praxisteam, den "sicheren Ort" gefunden. Im Gespräch kann ich mit meinem Arzt alles besprechen und ansprechen. Im Praxisteam entsteht nie Hektik. Die Praxis ist unterteilt in eine Anmeldung und ein Wartezimmer. Die räumliche Trennung finde ich sehr gut gelöst.

Dankeschön, ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Karolin Schulze und Holger Schulze

Als ich vor 12 Jahren von Zwickau weggezogen bin habe ich den Kontakt zu Herrn Dr.Schulze aufrecht erhalten. Weil hier 200km entfernt es keinen so kompetenten und menschlichen Arzt gibt.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Schulze,
Wenn ich in Ihrer Praxis unerwünscht bin, dann sollte man mir das doch ins Gesicht sagen. Ich tue mir das nicht mehr lange an, die ständig wechselden Launen der Schwestern.Ich habe etwas gefragt und man hat mich ohne Antwort einfach stehen gelassen, statt dessen wurde ich gefragt ,ob ich noch einen Termin brauche.
Ich muss mir das alles nicht mehr antun.
MfG

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karolin Schulze und Holger Schulze

Ein sehr einfühlsamer, sympathischer und auch kompetenter Arzt der sich fuer mich sehr viel Zeit genommen hat. Auch das Personal sehr nett. Ich kann Herrn Schulze nur weiter empfehlen, speziell auch an andere Privatpatienten, diese Praxis und vorallem der Arzt sind die hohen privaten kassenbeiträge wert.. DAUMEN HOCH KANN ICH NUR SAGEN!

Sehr engagierter und vertrauensvolle guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karolin Schulze und Holger Schulze

Ich bin seit Jahren in der Praxis Patient und in Behandlung bei Herrn Schulze. Herr Schulze ist sehr freundlich, besonnen und kompetent. Ein großes Lob auch an die Rezeptionistinnen, die, wo immer der Schuh drücken mag, gern Auskunft geben und sehr freundlich sind.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karolin Schulze und Holger Schulze

Ich bin seit 2 Monaten in Behandlung bei Herr Schulze und kann nur sagen das er ein sehr netter und kompetenter Arzt ist. Ausserdem ist es ebenfalls positiv das man bei Fragen immer anrufen kann und die Schwestern beratend zur Seite stehen

Ruhiger und sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben