Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Engagement

Diskretion

03.05.2021

Ein Arzt mit Herz und Verstand

Als ich vor 12 Jahren von Zwickau weggezogen bin habe ich den Kontakt zu Herrn Dr.Schulze aufrecht erhalten. Weil hier 200km entfernt es keinen so kompetenten und menschlichen Arzt gibt.

22.10.2020

Bewertung

Sehr geehrter Herr Schulze,

Wenn ich in Ihrer Praxis unerwünscht bin, dann sollte man mir das doch ins Gesicht sagen. Ich tue mir das nicht mehr lange an, die ständig wechselden Launen der Schwestern.Ich habe etwas gefragt und man hat mich ohne Antwort einfach stehen gelassen, statt dessen wurde ich gefragt ,ob ich noch einen Termin brauche.

Ich muss mir das alles nicht mehr antun.

MfG

28.11.2019 • Alter: unter 30
5,6

Nicht empfehlenswert!

Mein seelisches und auch psychisches Leiden sieht dieser Mann nicht und auch den Grund dafür nicht. Er unterstützt auch noch die Person die dafür verantwortlich sind und will die Wahrheit nicht sehen. Es ist traurig was einen als kranker Patient angetan wird. Diese Welt ist unbegreiflich. Ich leide nicht nur an einer Schizophrenie sondern es gibt Gründe für das was ich durchmachen.

Kommentar von Herrn Schulze am 24.03.2020

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, ich bedauere, dass ich bei Ihnen den Eindruck erweckt habe, Ihr seelisches und psychisches Leiden nicht zu sehen. Vielleicht wäre es hilfreich für Sie, Kontakt mit der Praxis oder auch gern mit mir persönlich aufzunehmen, damit wir wenigstens darüber sprechen können?! Mit freundlichen Grüßen H. Schulze

15.04.2018

Sehr engagierter und vertrauensvolle guter Arzt

Ein sehr einfühlsamer, sympathischer und auch kompetenter Arzt der sich fuer mich sehr viel Zeit genommen hat. Auch das Personal sehr nett. Ich kann Herrn Schulze nur weiter empfehlen, speziell auch an andere Privatpatienten, diese Praxis und vorallem der Arzt sind die hohen privaten kassenbeiträge wert.. DAUMEN HOCH KANN ICH NUR SAGEN!

02.04.2018

Netter Arzt

Ich bin seit Jahren in der Praxis Patient und in Behandlung bei Herrn Schulze. Herr Schulze ist sehr freundlich, besonnen und kompetent. Ein großes Lob auch an die Rezeptionistinnen, die, wo immer der Schuh drücken mag, gern Auskunft geben und sehr freundlich sind.

Letzte Aktualisierung28.03.2017