Dr. Nora Golian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Nora Golian?

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Frau Doktor Golianova ist super freundlich, fachlich hervorragend und sehr zuvorkommend.
Leider wird dies geschmälert von einer Dame in der Annahme, bei allem Verständnis das viele Patienten in der Praxis sind.
Von Freundlichkeit keine Spur, sehr patzig gegenüber den Patienten auf Patientenwünsche, insbesondere bei Berufstätigen wird nur schwer oder gar nicht eingegangen.
Hier wird einfach vergessen das dass Praxispersonal für die Patienten da sind und nicht umgekehrt.

Bereich Abmeldung, Erreichbarkeit ob telefon. der per Mail eine Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Frau Doktor ist eine super Ärztin Punkt jedoch die Bestellzeit passt in keinster Weise.
8 Uhr ist mein bestellt und bist erst zweieinhalb Stunden später dran. Es herrscht Chaos in der Praxis. Die Patienten tummeln sich trotz Corona aufeinander. Hier ist in keinster Weise ein niveauvolles Bestellsystem zu erwarten

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Bin seit 2013 vierteljährlich in Behandlung,anfangs war es etwas chaotisch aber jetzt hat es sich normalisiert.Frau Dr. Golianova hat aber immer die Ruhe bewahrt.

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Die Praxisorganasation ist unzumutbar. Möchte man nur ein Rezept oder eine Überweisung muss man eine Ewigkeit anstehen, weil bei allen Patienten, die einen Behandlungstermin haben, bei der Anmeldung gleichzeitig ein Sehtest durchgeführt wird. Ich bin auf vierteljärliche Untersuchungstermine angewiesen, jedesmal stehe bzw. sitze ich bis zu einer Stunde vor der Anmeldung. Als alter, gehbehinderter Mensch ist dieser Termin für mich jedesmal eine Tortour, vor der ich nächtelang nicht schlafen kann.

Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Frau Golianova ist eine seht gute Ärztin, aber die Praxisorganisation muß dringend verändert werden !

sehr kompetent freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Ich war zur Untersuchung bei Frau Doktor. Das volle Wartezimmer hat mich am Anfang erschrocken. Nach nicht so langer Wartezeit war ich dran. Frau Doktor Golianova war zu mir sehr nett. Sie war sehr professionell und sie hat sich für mich und meine Untersuchung recht viel Zeit genommen. Die angeordnete Behandlung hat mir gut geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Frau Dr Golianova ist eine hervorragende Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich ist. Die längere Wartezeit nehme ich für die gute Behandlung daher in Kauf. Lieber im Wartezimmer etwas länger sitzen aber dafür ordentlich behandelt und nicht in 2 Minuten abgefertigt werden.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Sehr nett, immer zu empfehlen.

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Diese Praxis ist unorganisiert. Telefonische Erreichbarkeit fast nicht möglich. Wartezeit trotz Termin liegt bei ca. 4 Std. . Bei älteren Leuten mit körperlicher Einschränkung unmöglich. 1, 5 h Wartezeit nur um ein Rezept abzuholen. Es geht definitiv besser!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Leider kann man Telefonisch niemanden erreichen, immer besetzt.

Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert