Praxis Dr.med. Anke Panitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leipziger Str. 176, Crossen , Zwickau

Dr. med. Anke Panitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Panitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon einige Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Panitz. In allen meinen diagnostischen Fragestellungen und den darauffolgenden Therapien oder bei Begleitung der Schwangerschaften fühlte ich mich immer kompetent und vor allem einfühlsam betreut.

Kleines sehr bemühtes Team mit sehr netter Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt, zuhört und auch mal lacht.
Wir fühlen uns sehr Wohl und ausgehoben.
Die Hygienischen Standarts sind Einwand frei.
Man fühlt sich wohl und aufgehoben.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit dem komplettem Team. Ich fühle mich mit meinen eineiigen Zwillingen sehr gut aufgehoben und immer gut beraten.
Ich kann manche Bewertungen nicht verstehen . Ja für gewisse Sachen und Sonderleistungen muss man bezahlen . Aber das ist in jeder Praxis so .
Mit freundlichen Grüßen Mischke

Kompetente Ärztin sowie die Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr verständnisvoll und bemüht immer eine Lösung zu finden

Nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr bedacht auf IGL-Leistungen , die Freundlichkeit ist nicht echt , arrogant , rechthaberische und von oben herab ,

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Umgang in der Praxis sowohl von Frau Dr. Panitz als auch den Schwestern. Terminvergabe ist zeitnah. Bei den Untersuchungen wird sich wirklich Zeit genommen und auf Fragen und Sorgen wird sehr gut eingegangen. Sehr zu empfehlen !!!

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zweimalig zur Vertretung! dort gewesen. Zuerst bei Anruf der Hinweis, dass ich mich an die Notaufnahme im Krankenhaus wenden soll! Warum erklärt man sich dann bereit die Urlaubsvertretung zu übernehmen?
Nach mehr als 3,5 Std. Wartezeit (eine bodenlose Frechheit!), als dann bereits die Geräte schon abgestellt waren, erfolgte Diagnosestellung ohne Untersuchung, nur anhand der Beschwerdebeschreibung. Am Ende gab es ein Medikament auf Privatrezept, welches für die Erkrankung nicht hilfreich war!!!

Dr. med. Anke Panitz

Sehr geehrte Frau R.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinsichtlich dieser Aussagen möchte ich wie folgt Stellung nehmen: unsere Praxis hat eine laufende Sprechstunde. Sie sind Patientin einer Kollegin. Innerhalb unserer Sprechstunde sind Sie aufgrund chronischer Beschwerden vorstellig geworden. Wir teilten Ihnen mit, dass aufgrund der laufenden Sprechstunde für Sie eine längere Wartezeit einzuplanen ist. Dies haben Sie akzeptiert und wollten nicht die Notaufnahme der Klinik nutzen. Innerhalb von knapp 60 Minuten wurden Sie zum 1. Mal in das Sprechzimmer gebeten. allerdings waren Sie zu diesem Zeitpunkt nicht im Wartezimmer anwesend. Somit wurde eine andere Patientin behandelt und Ihr 2. Aufruf erfolgte 15 Minuten später. Nach der Schilderung Ihrer Beschwerden verordnete ich Ihnen ein Medikament, welches zur Behandlung Ihrer Beschwerden zielführend erschien. Dieses Medikament ist laut Vorschrift der gesetzlichen Krankenversicherungen auf ein Privatrezept auszustellen. Ihnen stand selbstverständlich die Möglichkeit offen, sich erneut in unserer Praxis vorzustellen, wenn sich die Beschwerden nicht gebessert haben.
Da wir einen stets freundlichen Umgang mit unseren Patienten pflegen, sind wir darauf bedacht, dass störendes Verhalten einer einzelnen Patientin das gute Klima nicht gefährdet, So ist es erleichternd für uns festzustellen, dass Sie unsere Praxis nicht mehr aufsuchen werden.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre Patientin und fühle mich sehr wohl. Das Team ist sehr freundlich, die Ärztin nimmt sich immer Zeit sehr kompetent zu beraten bzw. zu unterstützen. Ich bin sehr zufrieden, sei es die Begleitung während der Schwangerschaft oder bei Vorsorgeuntersuchungen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

freundliches Team, kompetente Ärztin und sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine zu 100% kompetente und freundliche Betreuung der Patienten.
Gerade bei Problemen kann man sich darauf verlassen gut Beraten und versorgt zu werden.
Terminvergaben, Rezepterteilungen und Ausstellung von Bescheinigungen werden in kürzester Zeit erledigt. Es ist einfach eine sehr gute Praxis und absolut empfehlenswert.

Ärztin und Angestellte hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich als Patientin in dieser Praxis sehr wohl. Man wird von einem freundlichen Schwesternteam am Tresen empfangen. Die kompetente Beratung und Behandlung der Ärztin zeichnen diese Praxis aus.
Endlich habe ich eine Gynäkologin gefunden bei der ich mich aufgehoben fühle. Ich empfehle diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiter. Danke für alles:-)

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben