Top-Städte in Sachsen
Weitere Städte
  • Annaberg-Buchholz
  • Aue
  • Auerbach/Vogtland
  • Bautzen
  • Bischofswerda
  • Borna
  • Coswig
  • Crimmitschau
  • Delitzsch
  • Döbeln
  • Frankenberg/Sachsen
  • Freiberg
  • Freital
  • Glauchau
  • Grimma
  • Großenhain
  • Hoyerswerda
  • Kamenz
  • Lichtenstein/Sachsen
  • Limbach-Oberfrohna
  • Marienberg
  • Markkleeberg
  • Markranstädt
  • Meißen
  • Neustadt in Sachsen
  • Radeberg
  • Radebeul
  • Riesa
  • Schkeuditz
  • Schneeberg
  • Schwarzenberg/Erzgebirge
  • Taucha
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bechtel
Dr. Bechtel

Dr. med. Christoph Bechtel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Schumannstr. 9, 08056 Zwickau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach
 

Bewertung vom 08.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bechtel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,4

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Beratung und immer freundlich.

Kurze Wartezeit und sehr freundlich.Nimmt sich Zeit und bin zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2017

Toller Arzt und tolles Team

Ich bin nun seit über zwei Jahren in dieser Praxis Patientin. Ich kam als Notfall zu Herrn Dr. Bechtel und er war derjenige der meine Eileiterschwangerschaft erkannt hat und alle wichtigen Maßnahmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester in Arzt in Zwickau

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Dr. Bechtel, Mitte Januar wurden bei mir mehrere Myome in der Gebärmutter festgestellt. Mir war bekannt das solche Myome womöglich durch eine Operation…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 10.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Stark nachgelassen

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden gewesen. Doch seit meiner Schwangerschaft fühlte ich mich nicht mehr gut behandelt. Dr. Bechtel machte alle Ultraschalle im Hauruckverfahren, erklärte kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Nette Schwestern,toller Arzt!

Dr. Bechtel ist ein toller,vertrauensvoller und freundlicher Arzt . In meiner Schwangerschaft begleitete er mich sehr verständnisvoll. Er akzeptierte meine Vorstellungen und bestärkte mich in einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Artzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Bechtel und bin immer auf's neue überrascht, wie gut organisiert die Praxis funktioniert. Es gab noch nie Wartezeiten und das gesamte Team, einschließlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich suchte die Praxis aufgrund der PCO Sprechstunde und Kinderwunsch auf - mit Erfolg :-) Dr. Bechtel ist ein moderner, kompetenter, vielseitig qualifizierter Arzt. Behandlungen werden ruhig, sachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Empfehlenswerter Artzt

Sehr netter Artzt der sich gerne zeit nimmt all unsere Fragen zu beantworten , schnelle Termine netter kontakt und sehr kinderfreundlich mit spielecke super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Sehr zufrieden

Ich finde Dr.Bechtel sehr kompetent. Ob vor, während oder nach der ss, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Meine letzte ss ist 7 Jahre her und ich bin in der jetzigen ss genau so…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.08.2016

Freundliches Praxissemester, vertrauensvoller Arzt

Seit ca. einem Jahr bin ich nun schon Patientin und kann nichts negatives sagen. Man hat kurze Wartezeiten, der Arzt nimmt sich dennoch für alle Fragen Zeit. Das gesamte Team ist freundlich und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter und Kompetenter Arzt ich würde ihnen jeden weiter empfehlen da er sisich Zeitfür seine Patienten nimmt."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 09.01.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nett aber leider zählt nur noch das Geld

Gerade in einer Schwangerschaft haben Frauen bestimmte, die man im Nachhinein gar nicht haben muss. Mir nahm er die Ängste nicht ab und grinste sie nur und schloss ein Gespräch immer schnell ab.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Gerade dieser ärztliche Fachbereich verlangt ein absolutes Maß an Vertrauen, welches in dieser Praxis mit den überaus netten Schwestern und dem sehr kompetenten Arzt vollends erfüllt wird. Dazu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und tolles Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, da auch die Schwestern sehr lieb und freundlich sind (das kenne ich leider anders!) Der Arzt hört zu, berät gut und untersucht einen auch mit Respekt. Hört…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester FA überhaupt

Ich kannte Dr. Bechtel bis letztes Jahr nur als Vertretungsarzt von meinem ehemaligen FA. In meiner letzten SS wechselte ich komplett zu ihm. Das war die beste Entscheidung. Er ist sehr nett und nimmt…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 29.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

Sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis. Öffnungszeiten sind optimal, Parkmöglichkeiten jedoch dürftig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Arzt den man sich wünschen kann

- sehr freundliches und hilfsbereites Team - keine langen Wartezeiten -angenehmes Ambiente - Dr.Bechtel nimmt sich immer Zeit während der Behandlung - neueste Technik -vertrauensvoller Umgang"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.07.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter, kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit diese Arzt. War vorher bei einer Frau. Er ist nicht aufdringlich und weg eine Untersuchung vorher ab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt

"Der Arzt, dem die Frauen vertrauen". Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und behandelt, sowohl von den Schwestern, als auch vom Arzt selbst. Technisch ist Dr. Bechtel bestens ausgerüstet und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015

Bester Gyn den ich kenne!

Herr Dr. Bechtel ist ein sehr angenehmer, kompetenter Arzt! Er ist super verständnisvoll und geduldig! Dabei hat er eine hervoragende Art und Weise innere Ruhe zu vermitteln! Allgemein zeigt das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sorfältiger kompetenter Facharzt

Herr Bechtel ist stets ruhig und besonnen. Ängste und Sorgen kann er hervorragend einbetten und angemessen einordnen.Gleichbleibend freundlich.Ein großer Gewinn für Zwickau."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichneter Facharzt, super empfehelnswert

Ich war vor einiger Zeit mit größerem Bedenken und auch Angstzuständen in dieser Praxis, um eine Fruchtwasserpunktion durchführen zu lassen, aufgrund von Auffälligkeiten. Ich kann nur sagen, das…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 24.02.2015

Kompetenz des Arztes wir immer schlechte

Ich war langjährige Patienten, als Teeny immer zufrieden, aber je älter man wird desto unzufriedener wurde ich. Ich hatte mal zu mal immer mehr das Gefühl das es mehr um Profit statt um den…  Mehr
Dr. Bechtel

Kommentar von Dr. Bechtel

Lieber Pseudobewerter, vielen Dank für Ihren amüsanten Beitrag - er hat mir heute das erste Lächeln des Tages aufs Gesicht gezaubert und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Wir erwarten unser zweites Kind und sind nach wie vor mit der Betreuung durch Dr. Bechtel und sein Team sehr zufrieden. Schon während der ersten Schwangerschaft war alles wunderbar. Es gibt für uns…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter sehr nette humorvoller Artz

Dr. Bechtel ist einen guter kompetenter und nette Doctor. Er findet immer Zeit und gutte Wörter für seine Patientin. Sein Team ist hilfsbereit und nett. Er ist der beste Frauenarzt in Zwickau und…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

keine Empfehlung

Als neuer Patient (Ruhestand meines bisherigen Artzes) wurde ich nicht im geringsten nach meinem bisherigen "Lebensweg" (bezogen auf gynäkologische Geschehnisse) befragt. Nach einem Versuch, diese…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.10.2014

guter Arzt

sehr guter Arzt der modernen alles sehr sauber und alle sehr nett"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 20.10.2014,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nie wieder

Außen hui und innen pfui. Die Praxis macht einen seriösen Eindruck. Das wars aber auch. Warten muss man wenn man bestellt ist nicht lange, dafür wird man dann im zimmer beim Arzt auch schnell…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zufrieden

Habe mit 15 J. einen wundervollen Kerngesunden Jungen zur welt gebracht und Dr.Bechtel hat wunderbar mich durch die Schwangerschaft begleitet. Egal was war er hatte immer ein offnes Ohr und hat auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Machen Sie weiter so!

Wir sind zugezogen und haben uns für Dr. Bechtel als neuen Arzt entschieden. Er hat uns bei unserem Kinderwunsch gut unterstützt. Ich sage bewusst “uns“, da es nie ein Problem war meinen Mann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

In der Ss bin ich aus Unzufriedenheit meines alten Frauenarzt zu Herrn Bechtel gewechselt! Er ist sofort auf meine Ängste und Sorgen eingegangen und konnte mich beruhigen! Kam ich auch novh so oft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

sehr kompetent, sehr freundlich, kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Großer Mutmacher, sehr vertrauenswürdig

Dr. Bechtel hat eine unglaublich ruhige, freundliche, humorvolle Art - sowas hab ich noch nicht erlebt - nimmt sich Zeit für Fragen, vermittelt absolutes Vertrauen und das Gefühl, einfach gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt !!!

Hallo Herr Bechtel,ich wollte Ihnen für Ihre gute Behandlung in den letzen Jahren danken."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Deutliche Schmerzlinderung Dank Akupunktur

Ich leide seit vielen Jahren an starken Unterleibsschmerzen während der Menstruation. Würde man die Schmerzen auf einer Schmerzskala von 0-10 angeben, wobei 10 unaushaltbar wäre und 0 keine…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 29.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

auf den zweiten Blick enttäuschend

Eigentlich ist Dr. Bechtel ein netter, ruhiger Arzt. Wenn man aber Rückfragen hat bekommt man knappe, teils kantige Antworten, die mit Feingefühl nichts zu tun haben. Auch fände ich es schön, wenn…  Mehr
Dr. Bechtel

Kommentar von Dr. Bechtel

Die Behauptung mit dem "halbnackt" ist eine Frechheit! Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass einer meiner Standardsätze am Ende einer ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett. Sehr zu empfehlender Arzt

Dr. Bechtel ist ein sehr angagierter, kompetender und netter Arzt. Man hat kaum Wartezeit in der Praxis. Die Schwester sind auch sehr nett und stehen bei Fragen o.ä. immer zur Verfügung. Hat man als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

1A Doc

Super Doc...will nirgendwo anders mehr hin. Personal super lieb. War in der Schwangerschaft dort u war sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein super netter Arzt , den man nur empfehlen kann

Kurze Wartezeit , Geht auf fragen und Wünsche ein Habe meine 2 Schwangerschaften bei ihn betreuen lassen und werde es weiter tun Also diesen Arzt kann man nur 100%geben"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 62 % hilfreich bei 11 Stimmen)

schwangerschafts-abbruch

Mit diesem Thema kommt er garnicht klar, es intetesieren ihn auch nicht die Gründe. Ob durch Gewalt entstanden oder durch laufende medikation einfach nicht möglich. Sehr unprofessionell und kein…  Mehr
Dr. Bechtel

Kommentar von Dr. Bechtel

Täglich wird unsere Praxis von vielen Patientinnen mit unterschiedlichsten Motivationen für oder gegen ein Baby zum aktuellen Zeitpunkt besucht: ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin begeistert

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Bechtel in Bahandlung und war bisher immer sehr zufrieden. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und die Schwestern sind immer sehr freundlich. Termine kann man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent & freundlich

Sehr guter Arzt mit tollem Team! In der Schwangerschaft war ich sehr gut aufgehoben, hatte dieses Ultraschallpaket, und somit bei jedem Termin tolle Bilder und Videos für Zuhause! Vielen Dank!"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In der Schwangerschaft enttäuscht

Ich war vor meiner SS immer super zufrieden. Mit der Schwangerschaft leider nicht mehr. Probleme wie Blutungen würden nicht genauer untersucht. Aufklärung zu PränatalDiagnostik ( Harmony-Test,…  Mehr
Dr. Bechtel

Kommentar von Dr. Bechtel

Liebe Patientin, da unsere Praxis eine Schwerpunktpraxis für Pränataldiagnostik ist, gehen wir gerne und ausführlich auf die Möglichkeiten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

mein arzt des vertrauens!

-wunderschöne neue praxis mit stil & ambiente und moderne ausstattung -sehr freundliches personal & team -dr.bechtel ist frauenarzt aus leidenschaft & sehr gewissenhaft & professionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann ich nur empfehlen!

Ich war bereits Patientin der Ärzte, von denen Dr. Bechtel die Praxis übernommen hat. Nachdem "frischer" Wind in der Praxis Einzug gehalten hat, hat sich meines Erachtens nach alles nur noch besser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Onkel Doktor, Super nettes Team

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Dr.Bechtel und bin immer zufrieden gewesen. So zufrieden das ich mehrere Frauen aus dem Freundeskreis mit hingeschleift habe..und die haben es auch nicht bereut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin sehr glücklich das ich zu ihm gewchselt bin

Nach langem suchen habe ich so eine tolle Praxis wie die von Dr Bechtel gefunden. Ich wollte eine Praxis die bessere Öffnungszeiten hat und ich meine Termine auch abends wahrnehmen kann und genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent

Super Arzt, Praxislage zentrumsnah, freundlich und die Praxis insgesamt macht einen sehr guten Eindruck"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Aufmerksamer Arzt

Ich kann das gar nicht nachvollziehen wie so ein negatives Urteil von manchen hier geschrieben wird. Herr Bechtel stand mir in meiner Zeit der Krebserkrankung mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 03.10.2013,  (zu 63 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unzufrieden

Sehr unzufrieden hinsichtlich der Beratung zur Anti-Baby Pille. Die Behauptung, die Pille habe keine Nebenwirkungen ist definitiv nicht zutreffend. Eine gynäkologische Untersuchung habe ich nach 3…  Mehr
Dr. Bechtel

Kommentar von Dr. Bechtel

Wer unsere Praxis kennt, weiß, dass diese Bewertung nicht der Wahrheit entsprechen kann. Trotzdem vielen Dank - Sie geben mir damit die ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr netter Arzt und gutes Praxisteam

alles ist super organisiert und man fühlt wohl als Neupatient sofort drangekommen"  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

SS Betreuung ein grauen

Nie wieder!!Reine Abfertigung. ..Ultraschall geschlagene 2 Minuten...Anscheinend alles eine Geldfrage dort drin auf ängste wird nicht eingegangen ...während der ss Arzt gewechselt,das beste was ich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spitzen Arzt

Ich musste schon öfters den Arzt wechseln da ich nie wirklich zufrieden war. In der Praxis vollkommen anders. Fühle mich bestens aufgehoben"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis und Arzt sind ok

Ich bin auch Aufgrund der guten bzw. sehr guten Bewertungen zu Herr Bechtel gekommen. (mit entsprechenden Erwartungen) Herr Bechtel ist durchaus Sympathisch und auch die Schwestern sind in Ordnung.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Gyn. Bin dabei aufgrund der guten Bewertungen auf Dr. Bechtel gestoßen und ich muss sagen, dass die Bewertungen berechtigt sind. Nicht nur die Tatsache, dass…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und einfühlsam

bester Gynokologe, den ich je kennen gelernt habe... Dr. Windisch war schon sehr gut, aber Dr. Bechtel schießt den Vogel ab."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wir könnten uns keinen besseren Arzt vorstellen..

Endlich mal ein Arzt, dem man vertrauen kann, der nicht unnötig die Leute verrückt macht sondern mit ausgezeichnetem wissen glänzt. Dazu noch eine moderne Praxis und super freundliche Schwestern.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlich und kompetent

kurzfristige Terminvergabe, sehr freundliche und nette Schwestern, Arzt nimmt sich Zeit,erklärt alles genau, gründliche Untersuchung, ich war sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! Kaum Wartezeiten, freundliches Team...."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, als auch Praxisteam :)

Auch nach einem kurzfristigen Termin als Neu-Patientin, wurde ich freundlich und überaus professionell beraten und behandelt. Für Patienten wird sich wirklich noch Zeit genommen. Danke!"  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zufrieden

Mangelhaft, habe mich ganz schön ärgern müssen. Kam mir so abgefertigt vor."  Mehr
Dr. Bechtel

Kommentar von Dr. Bechtel

Wer die Sprechstundenzeiten, die Wartezeit in der Praxis und die Freundlichkeit der Mitarbeiter nur mit "3" bewertet, war ganz offensichtlich ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt und tolles Team

Dr. Bechtel behandelt mich schon seit einigen Jahren und ich bin sehr zufrieden mit ihm und seinem sehr freundlichen Schwesternteam. Bei der Behandlung nimmt er sich Zeit und beantwortet gern alle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoller kompetenter Frauenarzt, auch für ältere Frauen!

Ich bin seit über einem Jahr regelrecht begeistert von diesem Arzt und seinem tollen Team! Da ich schon 66 Jahre alt bin, hatte ich immer Hemmungen. Die sind weg!!! Man sollte es nicht glauben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

klasse Arzt,

sehr freundliche Schwestern und eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nett und schnelle Terminvergabe

Diese Frauenarzt-Praxis kann ich nur empfehlen. Immer wenn ich ein Problem habe, bekomme ich einen kurzfristigen Termin und die Wartezeit ist bei unbestellten Patienten minimal (ca. 30min.)! Auch ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr tolles und kompetentes Team

Ich habe während meiner Schwangerschaft zu Dr. BECHTEL gewechselt da ich mit meiner frauenärztin nicht zufrieden war. Ich erwarte in kürze meinen Sohn und werde auch danach in dieser Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

total zufrieden :)

sehr nette und kompetente Schwestern und hohe Fachkompetenz bei den Ärzten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Tolle Praxis , angenehme Atmosphere

Die Atmosphere in der Praxis ist angenehm und hell. Wartezeiten belaufen sich auf ca. 5 min mit Termin. Er arbeitet sehr gründlich und erklärt alles gut verständlich ,auch auf Fragen geht er ein…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zufrieden

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Ich habe mich bei Dr. Bechtel äußerst wohl gefühlt und ihn förmlich mit Fragen "gelöchert", für deren Beantwortung er sich viel Zeit genommen hat."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hier kann man sich geborgen fühlen!

Ich muss zugeben, Frauenarzt war und ist immer ein graus für mich! Allgemein Ärzte. Doch kein Arzt kann einem die Angst so nehmen wie Herr Bechtel. Doch nicht nur das, eine super Beratung ist für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Freundlich, nett, sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit! Auch Termine sind sofort zu bekommen. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls ideal!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt

...er hat mir sehr geholfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, es paßt einfach alles."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Arzt in Zwickau

Ich bin rund um Zufrieden, das Praxisteam ist sehr freundlich und zu vorkommend. Dr. Bechtel ist ohne Frage ein kompetenter Arzt. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 25.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Schwestern und der Doc ist ein cooler Typ ,angenehme Praxis.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

4D Ultraschall !

Am 3. August hatte ich einen Termin bei Herrn Bechtel. Warten musste ich nicht lange und alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Besonders toll fand ich die Praxiseinrichtung,vorallem das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wohlfühleffekt ....freundlicher Arzt

Heute war ich das erste mal bei Herrn Dr. Bechtel und habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Frauenärzten sammeln können und kann nur meinen Vorrednern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herr Dr. Bechtel ist sehr freundlich und erklärt …

… in der Behandlung alle Vorhergehensweisen verständlich. Einer der besten Ärzte in Zwickau, sehr einfühlsam und vorallem ein sehr sympatischer Arzt. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher Arzt und sehr nettes Schwestern Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2011

Bewertung vom 29. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sowohl Arzt als auch Schwestern dieser Praxis …

… zeichnen sich durch Freundlichkeit und Professionalität aus, die sich Zeit für die Sorgen des Patienten nehmen. Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit von Herrn Dr. Bechtel. Noch nie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Dr. Bechtel

Kommentar von Dr. Bechtel

Mehrere praxiseigene Stellplätze, öffentlicher Parkstreifen vor dem Haus und zwei Parkhäuser in unmittelbarer Praxisnähe, ein preiswerter ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.07.2011

Bewertung vom 27. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

bestens beraten und betreut zu patientenfreundlichen Öffnungszeiten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Herr Bechtel ist ein sehr freundlicher …

… ,kompetenter und zuvorkommender Arzt, der seinen Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Dem gesamten Team der Praxis Dr. med.…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 05.05.2011,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Geldfrage?!

Trotz entsprechender Vorerkrankungen wird nur die Standarduntersuchung angeboten. Jede andere Leistung nur gegen bares. Und das ist nicht gerade wenig. Nach Rücksprache mit der KK sind gewisse…  Mehr
Dr. Bechtel

Kommentar von Dr. Bechtel

Handelt es sich um eine Verwechslung? Da wir in der Praxis keine "alternativen Heilmethoden" anbieten stellt sich meinerseits die Frage, für was ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Frau fühlt sich bestens aufgehoben

Dr. Christoph Bechtel ist ein durchaus sympatischer Arzt. Man fühlt sich in jeder Angelegenheit gut aufgehoben und betreut. Die Untersuchungen sind professionell, schnell und "angenehm".…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (98)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(48)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(47)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(47)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(47)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(46)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(33)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(39)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(35)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(45)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(47)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(46)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(39)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier